Sonne19779
Mitglied
Seit
02.02.2018
Beiträge
1
Ich leide seit meiner Teenager-Zeit an Hyperhidrose an den Händen, Füßen und unter den Achseln.... Die Achseln habe ich seit einigen Jahren mit einer Deoroller-Mischung aus der Apotheke im Griff.... Die Hände habe ich mit einer Salbe behandelt, die die Hände aber gelb machte und die Nebenwirkung hatte, dass sie Wasser nicht mehr gut vertrug... Also keine gute Lösung.... Ich vermied somit den körperlichen Kontakt zu Menschen... und auch offene Schuhe im Sommer waren immer unvorstellbar.

Dann kam der Tag im Januar 2018 als ich Teamtag (Beruflich mit allen Kollegen) hatte und die Leiterin der Schulung darauf bestand, dass wir uns ständig an die Hände nehmen.... Beim Ausziehen der Socken weigerte ich mich dann Sad
ich konnte das Anfassen aber nicht komplett umgehen und fühlte mich fürchterlich dabei und schämte mich in Grund und Boden. Zu Hause angekommen, fing ich im Internet an zu lesen und las das erste mal von dem Iontophoresegerät und die Berichte dazu.

Nach einiger Zeit an Überlegung bestellte ich mir Anfang Februar ein Iontophoresegerät zur Miete.... 20 Euro im Monat... ok, ein Versuch war es wert! Die ersten Wochen passierte nicht viel... Jetzt nach knapp 2,5 Monaten kann ich sagen, dass es sich absolut lohnt! Meine Hände sind zu ca. 80 % und meine Füße zu 60-70 % trockener. Es ist also Geduld gefragt, aber dennoch ist für mich der Erfolg so gut, dass ich ein neues Lebensgefühl bekommen habe und darauf hoffe, diesen Sommer das erste Mal offene Schuhe tragen zu können.

Besonders positiv zu erwähnen ist, dass der Service des Teams unschlagbar ist. Auf jede noch so kleine Frage wird sofort eingegangen (sehr kurze Antwortzeit) und ich fühle mich immer gut beraten und ernst genommen!
19.04.2018, 09:21
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Sonne19779,

vielen lieben Dank für deinen schönen Post!
Das freut uns wirklich sehr und wünschen dir weiterhin alles Gute!  Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.04.2018, 09:59