Finn
Mitglied
Seit
11.12.2008
Beiträge
1
Ich hatte auch das Schwitzen-Problem (Hände und Füße) schon seit Jahren.

Hallo Zusammen!

Kann mich nur anschließen! Ich hatte auch das Schwitzen-Problem (Hände und Füße) schon seit Jahren. Am Anfang (Ende Dezember 2008) der Therapie war ich zwar skeptisch, nach der 10 Anwendung (wie versprochen) war dann das Schwitzen an den Füßen und Händen [/url]beseitigt. (Habe bereits nach der 3. Anwendung erste Erfolge gespürt...) Seitdem nutze ich das Gerät 1 Mal pro Woche für ca. 20 min... und es klappt wunderbar! Bin gespannt, wie es mal im Sommer mal wird, wenn es richtig heiß wird! Endlich schöne offene Schuhe anziehen!!

Vielen Dank an Markus, der sich für mich sehr erfolgreich bei der Krankenkasse durchgesetzt hat!

Eine Frage, (vielleicht hat jemand ein Antwort für mich): Wird die Krankheit irgendwann verschwinden, oder muss man die Therapie "lebenslang" machen??
21.04.2009, 16:47
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Iontophoresetherapie lebenslang?

In der Regel ja, niemand weiß aber genau, ob das Schwitzen nicht doch noch aufhört. Wünschen tät ichs Dir...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.04.2009, 18:53