Kavemann
Mitglied
Seit
01.03.2020
Beiträge
1
Guten Abend ich melde mich heute wieder weil ich plötzlich wieder Probleme habe mit der Behandlung ich hatte immer die Behandlung in Deutschland gemacht alles hat wunderbar geklappt aber leider musste ich in die Ukraine umziehen seitdem habe ich wirklich viel Probleme, die Behandlung klappt nicht so gut wie das in Deutschland war .es liegt anscheinend an dem Wasser ich hatte mit Ihnen vor 6 Monaten darüber geschrieben sie hatten mir damals vorgeschlagen dass ich Sprudelwasser mit Normalem Wasser mischen soll . Diese Lösung funktioniert aber leider nicht mit dem gehofften erfolg. in Deutschland hatte ich die Behandlung nur einmal in der Woche gemacht für 20 Minuten jetzt mache ich die fast täglich und ich hab den Eindruck und das Gefühl meine Hände sind feucht aber seit vier Tage sind sie wieder sehr nass .ich weiß nicht was ich machen soll ich bin ratlos und ganz verzweifelt .das Problem ist ,ich weiß nicht was für ein gutes Wasser ich nehmen soll in der Ukraine gibt es das Wasser volvic nicht , Da die Ukraine nicht in der EU ist ,bitte was soll ich tun ? ????vielleicht die Behandlung neu gestalten. Was ich momentan tue ich wechsle immer die Pulse in der Behandlung von minus zu plus also ich mach 10 Minuten Hande mit + und Füße mit - und andere 10 Minuten Hände mit - Füße mit +. Ich bin bei 20 mA . Ich habe auch letzte Zeit von ihnen Edelstahl Elektroden erhalten die ich auch zur Zeit benutze. Ich hoffe auf eine sehr baldige positive Antwort.
24.09.2020, 19:19
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Scheinbar typisch für die Wasserqualität. Da könnte man auch mal Vittel nehmen oder halt verschiedene Mineralwässer Quell und Regenwasser einfach mal mixen... und rückmelden Grüße 
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
24.09.2020, 19:29
Kavemann
Mitglied
Seit
01.03.2020
Beiträge
1
Das Wasser vittel gibt es hier im Internet zu kaufen, die Frage ist ist das Wasser schon ausprobiert und hat Wirkung bei vielen gebracht ? weil das Wasser wirklich sehr überteuert ist  im Vergleich zu Deutschland frage ich bevor ich das bestelle ! 
Danke 
24.09.2020, 20:17