Seid ihr auch in Stresssituationen trocken?
Ja, immer.
46%
 46%  [ 6 ]
Meistens.
30%
 30%  [ 4 ]
Nein, dann nicht mehr.
23%
 23%  [ 3 ]
So viele User haben abgestimmt : 13
Stimmen insgesamt : 13

phenol
Mitglied
Seit
16.02.2011
Beiträge
1
Hallo,

habe nach ca. 4 Wochen Iontophorese recht gute Erfolge erzielt. Die meiste Zeit des Tages sind meine Hände soweit trocken, dass ich mir um das Schwitzen keine Gedanken mehr machen muss :-)
Manchmal gibt es aber auch Momente, in denen es fast wie früher ist - v.a. nervliche Stresssituationen.

Wie ist das bei euch? Seid ihr den ganzen Tag über trocken, auch wenn es "Stress" gibt? Wie ist das bei Körperkontakt zu anderen - z.B. beim Tanzen mit fremden Personen?
27.03.2011, 08:12
BJ
Mitglied
Seit
01.03.2011
Beiträge
14
Hallo,
hatte heute den 24. Tag (Füße und Hände).
Es hat schon eine gewiße Erleichterung gebracht, weil ich deutlich weniger schwitze in Stressituationen, ganz weg ist es dennoch nicht.
Bin aber gespannt ob sich hier noch etwas tut.
27.03.2011, 22:42
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
55
Stimmen hier wirklich nur Leute ab, die auch mit der Iontophorese trocken geworden sind? Ich glaub das ist hier die Kernfrage, ob man in Streßsituationen trotz Iontophorese noch ins Schwitzen kommt, also meiner Erfahrung nach sollte das nicht mehr der Fall sein, vielleicht gibt es hier ja ein paar die einen entsprechenden Kommentar abgeben können.
Hier ist meiner:

Ob in Streßsituationen oder beim Sport (und entsprechendem Schwitzen am Körper) sind die Füße immer trocken geblieben.


_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
30.03.2011, 14:58

Zuletzt bearbeitet von markus am 06.02.2012, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
BJ
Mitglied
Seit
01.03.2011
Beiträge
14
@Markus : ich glaube schon, dass es hier um Iontophorese geht, oder?
Was sagt der Poster der Abstimmung?
30.03.2011, 15:14
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
55
Also meiner Meinung nach sollte jemand, der mit der Iontophorese schweißfrei geworden ist auch in Streß nicht wieder in Schweißbächen ausbrechen. Daher verwundert mich das heftige Ergebnis (33% bis jetzt) schon sehr. Wenn man an der "Grenze" zwischen Schwitzen und Trockenheit rumdümpelt, dann wäre das zu erklären, aber nicht mit einer gut eingestellten funktionierenden Ionto. Oder ich bin im falschen Film und habe bisher eine nicht richtige Meinung zu diesem Thema? Deshalb wollte ich nur nochmals nachfragen, ich hab ja keine Ahung wer da abgestimmt hat, das sieht man ja nicht, deshalb kann es z.B. gut sein dass die o.g. "Immer noch im Streß Schwitzer" vielleicht irgendwas anderes nehmen um das Schwitzen zu verhindern, z.B. Aluminiumchlorid oder andere Antitranpiranten, oder eben gar nichts machen und angeben dass Sie im Streß schwitzen.

Ach ja, da fällt mir gerade ein: Ich schwitze auch im Streß, ich meine, wer nicht, aber halt nicht mehr an den behandelten Stellen, genauso wenn die Sonne brennt mit 35 Grad, da bilden sich auf der Stirn schöne Schweißperlen, aber da behandle ich ja auch nicht mit der Iontophorese.

Man sollte bei Abgabe seiner Stimme vielleicht differenzieren in
1 Nehme ich überhaupt die Iontophorese gegen Schwitzen?
2 Schwitze ich an behandelten Stellen immer noch wenn ich im Stress bin?

Kann ich beides mit Ja beantworten wäre dann wohl
Nein, dann nicht mehr. Das richtige -- Wenn das der Fall ist, bitte beim Support melden, das würden wir gerne evaluieren.

Wenn Position 1 schon verneint werden muss, dann bitte ich darum sich dieser Abstimmung zu enthalten:

Es ist ganz normal wenn man unter Stress anfängt zu Schwitzen...

Stress löst im Körper ja viele Reaktionen aus, unter anderem soll ein wenig Schweiß auf der Haut (z.B. an den mit einem leichtne Schweißfilm bedeckten Füßen) für den richtigen Grip sorgen um einen guten Antritt zu haben wenn der Säbelzahltiger kommt.
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
30.03.2011, 16:12

Zuletzt bearbeitet von markus am 06.02.2012, 09:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Taunus84
Mitglied
Seit
16.02.2011
Beiträge
3
Hi Markus,

nein, bei mir ist es tatsächlich so, dass meine Hände trotz Ionto (täglich mit 1x/Woche Pause 35-40 Minuten auf 45 V) bei der Arbeit in Stresssituationen oft immer noch sehr feucht werden.

Viele Grüße
Daniel
20.01.2012, 21:37
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Stressige Situationen - feuchte Hände

jo, dann würd ich sagen (meine meinung, nicht kolportierbar) - dass der ionto-level für diese situationen wohl noch zu tief hängt?

ionto-level(individuell)= zeit x strom = dosis

wenn es Dir wichtig ist in diesen Situationen trocken zu bleiben bleibt wohl nicht viel spielraum

ionto-level zu hoch= (individuell) trockene haut in "normalsituationen" oder hautreizungen - siehe Gegenanzeigen

ionto-level viel zu hoch= (individuell) Haut viel zu trocken, bricht auf, reisst auf (kleine Verletzungen wie nach der Gartenarbeit)

man muss aber auch sage: ein bischen schweißig sollten die Hände in Stresssituationen dann auch gerne werden, weil: das ist normal, das sorgt für Grip wenn man das Mammut erledigen muss (wie damals im Neandertal)
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.01.2012, 00:11