BJ
Mitglied
Seit
01.03.2011
Beiträge
14

Hurra! Die Anwendung der Iontophorese klappt bei mir!


Hallo alle,
bin mit der Wirkung nach längerer Initialphase nun wirklich recht zufrieden, heute erstmals eine längere Autofahrt mit nahezu ganz trockenen Händen.
An den Füssen brauchts wohl noch mehr Behandlung, bin mit der Wirkung an den Händen aber auch mal zufrieden, inzwischen.
Danke für den Support und die Tipps, das empfohlene Wasser ist scheinbar wirklich ein optimales.
26.04.2011, 21:03
BJ
Mitglied
Seit
01.03.2011
Beiträge
14
Noch ein Zusatz: an den Händen ist der Unterschied zu einer Botoxbehandlung tatsächlich sehr gering....konnte mir das anfänglich nicht vorstellen, aber es geht tatsächlich.
29.04.2011, 19:42
BJ
Mitglied
Seit
01.03.2011
Beiträge
14
Noch ein Zusatz:
bin momentan schon auf jeden zweiten Tag Behandlung, eventuell kann man das noch weiter reduzieren. Die Trockenheit an den Händen ist "echter" als Botox, wo die Schweißproduktion komplett stillgelegt wird, was teilweise auch ein Nachteil sein kann, wenn man zB. ein Blatt Papier aufheben will.
D.h. die Hände sind trocken, teilweise vielleicht doch einen Hauch feucht.

Alles in allem gewinnt man aber durch die Behandlung enorme Lebensqualität, Geschäftstermine mit viel Händeschütteln wird einfach "normal"...man hat den Kopf frei und kann sich Gedanken über die wirklich wichtigen Dinge machen!
26.05.2011, 11:31
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo BJ,

wir würden uns freuen zu hören, wie es dir nach den Jahren mit der Ionto geht und uns über einen Post freuen Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.10.2015, 10:01
BJ
Mitglied
Seit
01.03.2011
Beiträge
14
Hallo,

hier eine kleine Anekdote: letztes Jahr, bei der Einreise in die USA war der zuständige Beamte etwas sauer: meine Finger waren ZU trocken. Der Scanner der Behörde braucht anscheinend eine gewiße Feuchtigkeit um zu funktionieren. Soviel zur Effektivität der Behandlung....
29.11.2015, 18:27