dual66
Mitglied
Seit
20.04.2012
Beiträge
3
Ort
Oberhausen
Hallo Ihr Lieben,

nach 2 Jahren Nutzung des Gerätes wollte ich mich mit meiner Erfahrung wieder bei euch melden.

Der Erfolg hat sich bei mir am Anfang sehr schnell eingestellt. Bereits nach 10 Tagen waren meine Hände und Füße trocken. Dem entsprechend kam ich die Formel verfolgend sehr schnell auf Behandlung nur ein Mal in der Woche. Das war wahrscheinlich zu schnell zu wenig und so war das Schwitzen nach 2 Monaten voll wieder da. Danach habe ich ganze 6 Wochen gebraucht, bis ich wieder trocken war.
Somit habe ich auch lange Zeit danach (Formel) jeden 2., dann jeden 3. usw. Tag therapiert. Mittlerweile mache ich es einmal die Woche 20 Minuten und es reicht aus. Da man sich sehr schnell an Gutes gewöhnt und Faul wird, vergehen oft auch 2 Wochen. Dann merke ich, wie (nur) die Füße leicht feucht werden und mache wieder jeden 2. Tag (Füße bekommen durch das schwarze Kabel, glaube ich, auch weniger Stromstärke).
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich die Stärke nicht höher als 24 einstellen kann. Wenn ich die erhöhe, dann geht sie von alleine wieder herunter. Das hat mich sehr gewundert und ich habe in der Bedienungsanleitung nachgeschlagen. Da stand es, dass es ein Schutz gegen Übertherapierung ist, weil das Gerät die Feuchtigkeit in der inneren Hautschicht misst und, wenn diese unter einem bestimmten Wert ist, erlaubt es keine höheren Werte.
Wenn das nicht ein Beweis für die erfolgreiche Therapie ist!!!

Auch der psychologische Effekt ist nicht zu beachten. Früher war ich bereits im Stress und nervös, wenn ich nur an die Situation gedacht habe, in der meine Hände schwitzen werden. Und dann war ich in den einfachten Situationen übernervös. Da meine Hände nicht mehr schwitzen, bin ich kaum noch aufgeregt (oder anders Aufgeregt) und empfinde selten Stress.

Also Leute, für alle unentschlossenen, die sich nicht sicher sind, ob sie es versuchen sollen: Für mich war das die wichtigste Entscheidung, und die beste Investition meines Lebens.

Ich wünsche allen viel Erfolg
13.07.2014, 10:04