renom82
Mitglied
Seit
29.03.2011
Beiträge
2
Hallo!

Habe seit 3 Tagen ein Idromed 5 PS und habe jetzt 6 sitzungen hinter mir die mehr oder weniger unangenhem waren.

Also 2x pro Tag hintereinander 15 Minuten mit Polaritätswechsel an den Füßen.

Bin vorhin von der Arbeit (stecke tagsüber 12-15 stunden in sportschuhen) gekommen und mir fiel beim Schuhe ausziehen auf, das die

Socken absolut Trocken sind!

Nach 3 Tagen? Ich bin ein wenig erstaunt und hoffe das es auch so bleibt. Was sagt ihr dazu? Kann das überhaupt sein?

Mit unangenehm meine ich übrigens ein "Brennen" ab ca 20mA. Aber da muss ich wohl durch.

mfg

P.s

Danke Übrigens für die extrem schnelle Lieferung Smile
31.03.2011, 22:18
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Herzlichen Glückwunsch, ja ein schneller Erfolg ist mit der Iontophorese möglich, manche sind schon nach einer Behandlung komplett trocken, das sind aber eher Ausnahmen. Sie sind scheinbar einer der Extremfälle die recht schnell nicht mehr Schwitzen. Prima! Die Therapie sollte aber nicht schmerzen, der schnelle Erfolg deutet daraufhin, dass Ihre schwitzenden Füße einfach nicht soviel Strom braucht. Nach Erfolg kann man gleich zur Erhaltungstherapie wechseln.

https://www.iontophorese.de/forum/erhaltungstherapie-pausen-lassen-t366.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
01.04.2011, 12:56

Zuletzt bearbeitet von support am 18.04.2011, 12:38, insgesamt 6-mal bearbeitet
renom82
Mitglied
Seit
29.03.2011
Beiträge
2
Ja wenn das so bleibt mit dem erfolg wäre das klasse Smile

Ich lese mir mal den Link durch von Ihnen! Danke!
01.04.2011, 19:09
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Was man noch bemerken könnte ist daß die Stromstärke recht schnell sehr hoch gefahren wurde und auch lange behandelt wurde, beides führt gerade Anfangs dazu, dass man empfindlich wird. Ein wichtiger Grund könnte sein, dass die Haut keine Zeit hat sich an den Stom zu gewöhnen. Dies sollte sich wohl mit der Zeit legen. Die meisten Anwender spüren mit Pulsstrom an den Füßen, selbst bei voller Leistung kaum etwas von der Iontophorese.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
01.04.2011, 21:02