joshi1
Mitglied
Seit
18.05.2015
Beiträge
60
Nutz jetzt seit 1 Woche das Hidrex PSP 1000 für die Füße. Ich bin nun bei 80 Puls und 60 Volt.

Jetzt meine Fage. Zur Fußbehandlung sind doch 25 mA nötig, oder? Ich therapiere ja schon mit der höchsten Voltzahl.
Müssten da nicht wenigstens anseitzweise 25 mA rauskommen? Bei mir sind es gerade 13. Die Tipps bei zu geringer Stromstärke habe ich bereits gelesen.
24.05.2015, 09:07
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
https://www.iontophorese.de/forum/iontophorese-hidrex-einstellen-auf-die-hautdicke-t976.html
um mehr aus dem hidrex herauszuholen, kann man ja die pulsweite noch höher setzen.  Wenns anfängt zu kribbeln ist die stromstärke richtig, egal wie hoch der Strom eingestellt ist. 
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
24.05.2015, 11:16
joshi1
Mitglied
Seit
18.05.2015
Beiträge
60
Vielen Dank erstmal für die kurzfristige Antwort, und das an einem Sonntag.

Aber irgendwie kann ich mit der Antwort leider nicht viel anfangen. Das man für die Behandlung der Füße hohe Pulsbreiten nehmen muss war mir ja bekannt Smile.  Aber bei 80 Puls und 60  nur 13 mA scheint mir doch etwas wenig. Ich habe es heuite mal mit Gleichstrom versucht, also Puls von 100 und 60 Volt. Auch hier bekomme ich nur 17 mA. Oder ist es grds. falsch, dass man 25 mA benötigt? Ich muss diese ja erreichen?
24.05.2015, 13:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja, das kann man so nicht sagen, dass man unbedingt 25mA benötigt. Wo hast du das gelesen?
Die mA am Hidrex werden anhand des Körperwiderstandes und der erreichten Volt-Zahl reguliert. Im Endeffekt ist es so, wie Markus schon geschrieben hat, sobald es anfängt angenehm zu kribbeln, hast du den Strom richtig eingestellt, egal wie hoch da die V und die mA sind. Es ist grundsätzlich schon richtig, dass je höher der Strom desto besser, aber das wird bei jedem anders sein. Und es kann sein dass einer mit 15mA schon sehr gute Ergebnisse erreicht, der andere mit 23mA usw. Deshalb kann man nicht sagen, dass man unbedingt 25mA braucht um die Füße trocken zu kriegen. Wink
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
26.05.2015, 12:14
joshi1
Mitglied
Seit
18.05.2015
Beiträge
60
Könnte man zur Senkung des Körperwiderstandes diese Gele benutzen, die z.B von Ärzten bei EKG angewendet werden? Habe gelessen, dass diese die Widerstandskraft senken sollen. Ist euch davon was bekannt?
26.05.2015, 12:36
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das Gel stellt nur eine wässrige Verbindung dar, es senkt also nicht per se den Körperwiderstand, Tips diesen zu senken findest Du hier: https://www.iontophorese.de/forum/das-geraet-zeigt-0-ma-oder-erreicht-nicht-die-moeglichen-ma-t10.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
26.05.2015, 13:07
joshi1
Mitglied
Seit
18.05.2015
Beiträge
60
Kann ich euch Morgen mal anrufen?
26.05.2015, 17:05