sim1980
Mitglied
Seit
16.05.2010
Beiträge
2
Hallo!
Ich behandle seit 11 Tagen meine Fußsohlen mit Idromed 5PS. Dabei wechsle ich täglich ab, also morgens 15 min Pluspol rechts, abends 15 min Pluspol links. Dabei habe ich immer die Stromstärke 15mA.
Der rechte Fuß ist nun zu 98% trocken Smile Beim linken schwitzt immer noch die Ferse und die Zehen, zwar schon viel weniger wie ursprünglich, aber eben nicht wie der rechte.
Jetzt habe ich schon umgestellt und mache 2x am Tag Pluspol links, aber irgendwie wird´s nicht besser.
Haben Sie irgendwelche Tipps? Ich habe Angst, dass ich dann den rechten zu sehr strapaziere, da dieser ja schon trocken ist.

Viele Grüße
sim1980
15.05.2011, 09:12
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Sim 1980!

Man muss nicht bei jeder Therapiesitzung die Pole wechseln. Wenn eine Hand, Fuß oder Achsel mehr schwitz, dann sollte der +Pol an den Körperteil gelegt werden der mehr schwitzt, sprich, wenn die linke Hand mehr als die rechte schwitzt, dann den +Pol an die linke Hand legen.
https://www.iontophorese.de/forum/wie-oft-sollte-man-die-polaritaet-wechseln-t378.html

Grüße
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.05.2011, 15:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo sim1980,
Willst Du uns ein kleines Update bezüglich Deiner Situation geben? Auch über einen Erfolgspost würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (:
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
23.05.2014, 12:09