ule-mule
Mitglied
Seit
24.05.2010
Beiträge
2
hallo,
ich habe vor ca 2 wochen mit der Iontophorese angefangen. schon nach der ersten behandlung (hände und füße) hatte ich an den händen ausschlag, der aber nach ca 1 std wieder weg ging. ich dachte dass es vielleicht damit zusammenhing dass der strom zu hoch war oder so. also hab ich es die nächsten male geringer eingestellt. trotzdem habe ich weiter nach den behandlungen ausschlag und viel schlimmer: jedesmal wenn ich wieder schwitze oder überhaupt mit wasser in kontakt komme.
wodran kann es liegen?
mfg julia
14.06.2010, 19:40
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
haben sie eine nickel chrom mangan allergie ?
vielleicht wissen Sie auch ncihts davon, dann wären es definitiv die falschen elektroden... sollen wir alu ausprobieren? ich kann ihnen kostenfrei desinfizierte, gebraúchte alus zukommen lassen
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.06.2010, 20:57
ule-mule
Mitglied
Seit
24.05.2010
Beiträge
2
danke für die schnelle antwort
nein, mir ist keine allergie bekannt, aber ausschließen kann ich es halt auch nicht...
wenn sie mir daher die anderen elektroden zuschicken könnten, wäre das natürlich optimal Smile
wann würde das denn gehen?

Lg julia
14.06.2010, 21:55
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo ule-mule,
Wie ist es Dir denn in der Zwischenzeit so ergangen? Hat sich eine Verbesserung eingestellt? Über ein kleines Update und gegebenenfalls einen Erfolgspost würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
22.05.2014, 12:58