Niclas
Mitglied
Seit
27.09.2016
Beiträge
4
Mein Name ist Niclas, ich bin 22 Jahre alt und leide seit meiner Pubertät unter Hyperhidrose. Besonders meine Hände waren stark betroffen und machten mir den Umgang mit anderen Menschen sehr schwer. Ich fing an nach einer Lösung zu suchen und bemerkte das fast alle Therapiemöglichkeiten bei mir nicht wirkten. Ich habe schon eine Menge ausprobiert um mein Schwitzen in den Griff zu bekommen: Von Aluminiumlösungen über Medikamente bis hin zur Botoxinjektion. Ich muss sagen, das langfristig gesehen nichts von den Therapien die ich gerade aufgezählt habe, bei mir persönlich funktioniert haben. Das Botox konnte mir zu diesem Zeitpunkt am besten helfen. Es ist sicher für einen Zeitraum von maximal 6 Monaten, eine sehr effektive Möglichkeit um die Hyperhidrose zu unterbinden. Allerdings löst es sich nach ein paar Monaten im Körper auf und somit verschwindet dann auch die Wirkung. Also suchte ich nach einer langfristigen neuen Lösung im Internet. Dann bin ich auf das Iontophoresegerät gestoßen, was ich sehr interessant fande. Ich nahm etwas Geld in die Hand und besorgte mir ein gebrauchtes Gerät auf Ebay, in der Hoffnung das es endlich mein Leiden beenden könnte. Und tatsächlich nach wenigen Tagen täglicher Anwendung, spürte ich eine Verbesserung. Ich benutze es weiter ... und nach knapp 3 Wochen waren meine Hände wirklich staubtrocken. Das Iontophoresegerät benutze ich bis heute 2 mal die Woche und bin extrem zufrieden mit den Ergebnissen. Ich schwitze nur noch sehr wenig an den Händen und empfehle diese Wunderwaffe gerne weiter. Ich bin mir sicher das dieses Gerät bei 95% der Betroffenen eine Verbesserung mit sich bringt. Aus diesem Grund habe ich mich bei diesem Forum angemeldet, um meinem Mitmenschen zu helfen die genauso Leiden wie ich es damals tat.
Gruss Niclas
_________________
Das Iontophoresegerät ist die effektivste Methode gegen Hyperhidrose. Diese Wunderwaffe hat mir geholfen mein Schwitzen zu bändigen - ich bin mir sicher dieses Gerät kann auch dir dabei helfen, denn es besteht eine 95% Erfolgschance.
28.09.2016, 10:17
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Niclas,
vielen Dank für deinen tollen Erfolgspost! Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.09.2016, 10:36