Ceyda
Mitglied
Seit
08.04.2012
Beiträge
4
Hallo an alle,

also erst mal zu meiner Vorgeschichte:
angefangen hat alles so als ich etwa 14 Jahre alt war. Schwitzen an Haenden und Füssen und und unter den Achseln. Mein erster Freund hat immer meine Hand genommen u versucht sie an meinem Pulli abzuwischen Embarassed sehr peinlich. Niemandem konnte ich es sagen. Nicht mal zum Arzt habe ich mich getraut. İmmer nur versucht alles zu vertuschen. İch dachte auch nur ich auf dieser Welt haette dieses Problem. Dann sah ich damals beş Germanys Next Topmodel, das sich jemand operieren liess und es eine Krankheit ist... Oh sofort habe ich gegoogelt. Damals fand ich es unter den Achseln am schlimmsten. Mit dem Rest bin ich einigermassen klar gekommen.

İch bestellte mit odaban und es wirkte sofort. Ein Problem weniger.. Aber was mache ich mit den Haenden? Dort wirkte odaban gar nicht...also wieder jahrelang nichts unternommen und einfach so weitergelebt...mich vor Autofahrten mit Freunden gedrückt, keinen Tanzkurs gemacht, keinen handwerklichen Beruf gelernt...alles versucht zu verstecken.
Dann wurde ich schwanger...und oh mein Gott..alles wurde viel schlimmer. Überall Wassereinlagerungen u meine Haende und Füsse waren so nass... Bei der Geburt und danach im Krankenhaus haben mich die Leute angesehen...als waere ich nicht normal Evil or Very Mad
Danach ging es so weiter Baby auf den Arm und ich hatte das Gefühl ich mach ihre Klamotten ganz nass...manche Leute die sie danach in den Arm nahmen, dachten doch glatt ihre Windel sei undicht..aber nein es war ja nur mein Schweiss Embarassed was ich natürlich nicht sagen konnte..

Auf jedenfall wollte ich sparen für eine OP und bin dann auf dieses Forum gestossen. İch war erst sehr skeptisch, auch weil ich im Ausland lebe u es nicht so leicht geworden waere mit dem zurückschicken falls es nicht funktioniert...
ABER... es klappt... Very Happy bei den Füssen habe ich mit 18 mA angefangen u es gin recht schnell hoch auf 25... die erste woche 15 min..aber der zweiten 30 min...und nach 2 Wochen waren sie ganz trocken..!!! Wir haben hier schon 30 Grad u ich lauf nur in Sandalen... jetzt reichen mir sogar alle 4 Tage aus... dabei fing ich erst vor 6 Wochen an zu therapieren!

An den Haenden hat es schon gute 3 Wochen gedauert und es war hart. ich fing mit 6 mA an u jeden Tag ein bisschen mehr bis ich auf 15 mA kam.. die erste Woche auch nur 15 min aber dann 30 min taeglich...nach guten drei Wochen trocken!!! Therapiere aber immer noch alle 2 Tage... es ist soooooooooo ein tolles Gefühl sein Kleinkind bei 30 Grad an der Hand zu halten ohne zu schwitzen...

Vielen Dank für alles...auch der support hat mir super geholfen, ich haette mit sicherheit viele Anfangsfehler gemacht haette ich nicht vor der Therapie schon so viele Tipps und Tricks gelesen..
13.05.2012, 21:02
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
55
Vielen Dank für Deinen tollen Post, es freut mich persönlich immer sehr wenn die Iontophorese den richtigen Erfolg zeigt...
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
13.05.2012, 21:04
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Für die Achseln: Wäre es da nicht ratsam, die Iontophorese auszuprobieren, oder mal unsere Eigenentwicklung Sweat Protect Antitranspirant-Creme? Wir schicken Dir gerne mal eine für umsonst zu, wenn man hier mal einen Vergleich der beiden Produkte hätte....
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.05.2012, 22:57

Zuletzt bearbeitet von support am 19.05.2014, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Ceyda
Mitglied
Seit
08.04.2012
Beiträge
4
Ja das würde ich sehr gerne mal ausprobieren mit der Creme...weil so leichten Ausschlag u juckreiz habe ich schon von Odaban... Meine Schwester kommt auch naechste Woche zu Besuch, die könnte es mir mitrbringen.. Einen Vergleich schreibe ich dann gerne Very Happy

Für alle anderen noch zur İnfo ganz vergessen: Benutze das İdromed 5 PS
16.05.2012, 19:44
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das mit dem Mitbringen verstehe ich jetzt nicht... Die von Dir beschriebenen Probleme sollten sich mit der Creme erledigt haben...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.05.2012, 19:51

Zuletzt bearbeitet von support am 19.05.2014, 12:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ceyda
Mitglied
Seit
08.04.2012
Beiträge
4
na weil ich doch im Ausland lebe Wink deswegen mitbringen...
sorry wegen der Verwirrung
16.05.2012, 20:00
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ok, dann senden wir das gleich am Freitag an die alte Adresse (morgen ist ja Feiertag).
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.05.2012, 20:03

Zuletzt bearbeitet von support am 19.05.2014, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Ceyda
Mitglied
Seit
08.04.2012
Beiträge
4
vielen dank für alles!
16.05.2012, 20:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Kein Problem! Die Creme geht heute raus! Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.05.2012, 13:01
bärbel78
Mitglied
Seit
10.07.2012
Beiträge
5
hallo,
darf ich sie fragen, wie sie das damals mit den füßen bewerkstelligt haben? ich habe meinem sohn als erste
maßnahme spezielle schuhe gekauft, aber wirklich helfen tut wohl nur eine richtige iontoporese-therapie. bin sehr froh, dieses forum gefunden zu haben. nun kann ich mit meinem sohn die nächsten schritte angehen. an sie auf jeden fall 'herzlichen glückwunsch' , dass die therapie so gut anschlägt!
10.07.2012, 09:55