annalisl
Mitglied
Seit
19.09.2017
Beiträge
3
Hallo Ihr lieben, hoffe ich habe keinen Beitrag mit ähnlichem Thema übersehen Wink

Ich habe vor ca 3 Jahren mit Yerka angefangen und hat auch super funktioniert ( Anwendung nur alle 2 Monate und solange auch Staubtrocken )

Vor einem halben Jahr ca, musste ich Yerka immer öfter auftragen und wirkte auch immer unzuverlässiger. Habe dann mit sweat off angefangen, das jetz nach einem halben Jahr auch weniger wirkt ( hat aber nie so gut wie Yerka gewirkt.. höchstens eine Woche.. wie yerka am Schluss auch)


Habe nun mal wieder Yerka ausprobiert... Wirkt genauso viel / wenig wie Sweat off ... Ist also nicht wieder so zuverlässig und langanhaltend geworden..
Habe nun Angst, dass irgendwann gar nichts mehr hilft... Sad Sad

Hat jemand schon Ähnliche Erfahrungen gemacht ?!? Bzw. kann mir hier jemand weiterhelfen ?
19.09.2017, 13:13
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Es wurde schon oft ein Gewöhnungseffekt bei Antitranspirante berichtet.  Vielleicht ist es so wie mit allem, dass sich die Dosis die man benötigt um die Schweißdrüsen kleinzuhalten von Zeit zu Zeit ändert.Schau die doch mal die Iontophorese an: https://www.iontophorese.de/iontophorese/
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.09.2017, 13:23
annalisl
Mitglied
Seit
19.09.2017
Beiträge
3
Ja... des befürcht ich eben auch...
Finds komisch, dass dann auch ein anderes nicht so sehr wikrt...

zu dem  Iontophorese... kann ich mir definitiv nicht leisten.. kommt also absolut nicht in Frage...
19.09.2017, 14:23
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
20 EUR im Monat?
https://www.iontophorese.de/forum/miete-ein-iontophoresegeraet-t1087.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.09.2017, 14:26

Zuletzt bearbeitet von support am 01.07.2023, 13:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
annalisl
Mitglied
Seit
19.09.2017
Beiträge
3
Sehe hier nur die Gesamten Geräte für 600 EUR... ... Wollte aber eigentlich auch nur Erfahrungsberichte etc auf meine Frage Smile
19.09.2017, 14:37
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Die links führen zu den Anträgen... 
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.09.2017, 16:15