sirami
Mitglied
Seit
13.03.2012
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,

ich benütze das Idromed 5 PS für die Hände. Ich habe heute die Initialtherapie gestartet (15mins bei 8mA). Ist das OK so? Ich habe die rechte Hand viel stärker gespürt (war + Pol), wird ws. auch normal seiN?!

Danke für Antworten Smile
LG
16.03.2012, 12:31
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Solang's nicht wehtut und die Haut ok ist, sieht's immer gut aus.
Smile

Ja, der +Pol ist stärker, deswegen sollte man jede Woche mal wechseln (wenn es denn sein muss). Es kann auch gewünscht sein, eine stärkere Wirkung zum Beispiel an der rechten Hand zu haben, respektive wenn man Hände und Füße gemeinsam behandelt, legen die meisten den +Pol an die Füße, da diese in der Regel auch mehr "Pfund" brauchen...

https://www.iontophorese.de/forum/wie-oft-sollte-man-die-polaritaet-wechseln-t378.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.03.2012, 12:46

Zuletzt bearbeitet von support am 19.05.2014, 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
sirami
Mitglied
Seit
13.03.2012
Beiträge
4
Aber das Ziel ist die mA zu steigern bis 15?! Danke für die schnelle Antwort Smile
16.03.2012, 13:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das Ziel ist eine schmerzfreie Therapie, deswegen ist der Punkt, an dem es anfängt zu kribbeln (oder an dem sich Hautiritationen zeigen) immer der Punkt, an dem zu viel Strom gefahren wird, egal was das Gerät anzeigt... Also immer langsam anfangen...
Hier noch ein Paar Tipps: https://www.iontophorese.de/forum/einfuehrung-in-die-iontophoresetherapie-und-initialtherapie-t7.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.03.2012, 13:15