Froschhand
Mitglied
Seit
28.05.2012
Beiträge
2
Ort
Bayern

Schweißhände und Schweißfüße mit dem Idromed 5 PS behandeln

Seit Juni diesen Jahres behandle ich mit Spitzenerfolg! Auch unter Druck oder Streßsituationen bleiben Hände und Füße 100% trocken!
Die Schwitzerei an den Händen und Füßen war so schlimm, daß der Schweiß abtropfte, anderen Leuten die Hand geben war ein Alptraum, der die Schweißproduktion noch verschlimmerte. Auch war es nicht möglich, wenn ich irgendwo eingeladen war, Flip Flop zu tragen, ich konnte wegen dem Schwitzen an den Füßen die Schuhe in fremden Wohnungen nicht ausziehen, mußte also auch im Sommer immer Socken tragen!
Aber diese Probleme habe ich mit dem Idromed 5 absolut in den Griff bekommen. Anfangs schreckte mich der hohe Anschaffungspreis ab, eine Nachfrage bei meiner privaten Krankenkasse hat ergeben, daß mir nur ein Zuschuß von 55 Euro gewährt wird. Doch die 6 Wochen, in denen ich das Gerät testen konnte, haben mich restlos überzeugt, es funktioniert wirklich. Innerhalb von zwei Wochen war ich schweißfrei!

Übrigens, auch der Service und die Lieferzeit ist spitze!

Vielen Dank, Christian
26.08.2012, 19:39
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Christian,

Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag! Es freut uns immer wieder, zu hören, dass unsere Kunden so zufrieden sind.

Weiterhin alles Gute!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
27.08.2012, 09:57