Ray
Mitglied
Seit
20.01.2009
Beiträge
9
100 % Trocken! Das Schwitzen hat komplett aufgehört !!

So da ich nun auch seit 2-3 wochen meinen Idromed 5PS benutze, möchte ich gerne meine Erfahrung hier posten.

Also ich habe mich glaube ich nur 2-3 tage an die angegeben Zahlen gehalten und hab auch gleich direkt an der hand mit 25 mA therapiert was für mich auch kein problem war. Es war also nicht unangenehm oder sonstiges.
Bishin zur 10. Therapie konnte ich kein Erfolg spüren und fing etwas an zu zweifeln aber fast schlagartig waren meine hände und füsse nach der 11. therapie um etwa 60-70 % trockener d.h. ich habe viel weniger als sonst geschwitzt. Und als ich die 15 Therapien komplett hinter mir hatte war ich wirklich 100 % trocken und ich bin es immernoch. Jetzt therapiere ich nur alle 2 tage und habe vor es dann auf alle 3 tage zu reduzieren usw. bis ich dann nur noch einmal in der woche therapieren muss. Also ich kann es echt nicht fassen all die jahre (20) hab ich immer soviel geschwitzt und ganz plötzlich ist es weg. Ich kanns echt nur weiterempfehlen das ist seinen Preis aufjedenfall wert. Es ist ein sehr schönes Gefühl und an dieser Stelle möchte ich mich wirklich bei Markus Bindner bedanken, der diese Internetseite so kompetent führt.

Dankeschöööööönn Razz

P.S.: Ich sitze gerade barfuss gemütlich am PC und alles ist trocken Very Happy
10.02.2009, 01:19
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
55
Danke für die Blumen, Ray, dein Post hat mich wirklich sehr gefreut.
Wink
Eine kleine Kritik muss ich aber anbringen: Dass Du höher behandelst als zulässig, sollte bitte keine Nachahmer finden. Sicherlich kann man auf eigenes Risiko höher mit dem Strom behandeln als dafür vorgesehen. (Vor allen Dingen die Selbstbastlerfraktion ist da sehr kreativ, und wenn man keine Probleme mit dem Herzen bekommt, so ist das eine Entscheidung, die man dann wohl als einzelner treffen muss - à la Jackass!) Aber mit so etwas kann man sich auch locker das Licht für immer ausknipsen - ein Iontophoresegerät ist kein Spielzeug, es ist ein medizintechnisches Gerät.

Also bitte, bitte, bitte: Don't try this at home
Ray, bitte halte die Werte in Zukunft einfach ein, es ist besser für Dich - probiers max. mit 15 mA, da wird der Erfolg höchstwahrscheinlich der gleiche sein wie mit voller Power. Klar, am Anfang ist man ungeduldig, aber wenn man schon 20 Jahre geschwitzt hat, dann sollten die paar Tage auch nichts mehr rumreißen.

Wie auch immer, es freut mich, von Deinen Erfolg zu hören.
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
10.02.2009, 15:04

Zuletzt bearbeitet von markus am 06.02.2012, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
Ray
Mitglied
Seit
20.01.2009
Beiträge
9
Hi markus

Mache mal nun ein Update auf meine mail die ich dir geschickt hatte.

Also ich hab das Gefühl dass mein therapiergerät nicht die volle stromstärke ausbringt. Es ist zwar auf 25 mA aber fühlt sich weit geringer an. ich hab auch einige Tage nicht therapiert um mal zu gucken wie meine haut darauf reagiert, weil in der regel ist es dann so dass die haut dann leicht gereitzt wird weil man ne zeitlang nicht therapiert hat. aber ich bin mir ganz sicher dass es nicht daran liegt dass meine haut sich an die stromstärke gewöhnt hat.
Zudem muss ich aber noch sagen dass der stecker des stromkabels einen wackelkontakt hat. ich muss ihn quasi immer bischen strecken damit das gerät angeht. könnte es da dran liegen?
oder müssten vielleicht die elektroplatten ausgetauscht werden?
14.07.2009, 22:01
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ich denke nicht, dass da was defekt ist. Was mit dem Wackler hört sich aber komisch an und sollte so natürlich nicht sein. Liegt es wirklich am Kabel oder am Iontophoresegerät?
Elektroden zu tauschen macht keinen Sinn, solange das Iontophoresegerät 25 mA - oder die maximale Stromstärke anzeigt.
Wie sieht denn der Erfolg aus? Immer noch 100% schweißfrei? Wenn ja, sollte man so weitermachen.
Nur ein paar Tage nutzen nichts um das "alte" Stromgefühl wieder herzustellen. Da müsste man warten, bis man wieder komplett schwitzt, dann hat man das alte Stromgefühl wieder. Und wie gesagt mit dem Pulsstrom ist das eh nicht so wild.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.07.2009, 08:08

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 17:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ray
Mitglied
Seit
20.01.2009
Beiträge
9
Ne leider bin ich auch nicht 100% trocken. Seit etwa 2-3 tagen schwitze ich wieder obwohl ich jeden tag therapiere und das 30 min. lang.
Und ich merke wie es mehr wird. Es ist echt so als würde kaum noch irgendiwe ne Stromstärke durchgehen.
15.07.2009, 12:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Soll ich mal auf Verdacht ein Servicegerät zuschicken?Dann könnte man das testen obs wirklich so ist....
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.07.2009, 12:39

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Ray
Mitglied
Seit
20.01.2009
Beiträge
9
Das wäre wirklich nett, weil ich echt keine lust hab jetzt im Sommer wieder anzufangen zu schwitzen Sad
15.07.2009, 12:50
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Adresse oder Bestellnummer bitte (per pm) oder auf info-at-iontophorese.de/forum/ . Das Gerät geht dann schnellstens raus.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.07.2009, 12:54

Zuletzt bearbeitet von support am 21.10.2010, 11:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ray
Mitglied
Seit
20.01.2009
Beiträge
9
Ok habs dir auf die E-mail adresse geschickt. Vielen Dank
15.07.2009, 13:04
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Angekommen, Leihgerät geht morgen raus.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.07.2009, 13:10

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Ray
Mitglied
Seit
20.01.2009
Beiträge
9
Ok also ich hab das Leihgerät heute ausprobiert und leider hab ich das problem noch immer. Ich hab auf 25 mA therapiert und es hat sich so schwach angefühlt. Könnte das nicht vielleicht an den zwei dünnen kabeln liegen die man an die Elektroden steckt?
Ich meine selbst wenn meine Haut sich an daran gewöhnt hat, wie kann es dann dazu kommen dass ich wieder schwitze?
18.07.2009, 11:56
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also wenn das TauschIontophoresegerät auch 25 mA anzeigt, dann sollte man der Anzeige vertrauen. Solte man so oder so. Da fließen 25 mA. Wenn Sie wollen, schicke ich nochmals Kabel hinterher, das wird aber meiner Meinung nach nichts bringen..
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.07.2009, 13:13

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Ray
Mitglied
Seit
20.01.2009
Beiträge
9
Ja das glaube ich gerne ich bin ja selbst total überrascht dass es mit dem Leihgerät auch genau so war...aber die stromstärke ist wirklich so schwach im vergleich zu vorher!
Vorher war es auch so dass wenn ich z.B 2 oder 3 tage hintereinander therapiert hab meine hände fast 5 tage komplett trocken waren ohne auch nur ansatzweise feucht zu werden.
Und heute habe ich zum dritten mal therapiert und auch 25-30 min. und trotzdem schwitze ich.
Das ist echt seltsam.
19.07.2009, 00:52
Ray
Mitglied
Seit
20.01.2009
Beiträge
9
Hi wollte dich mal auf dem laufenden halten.
heute hat das schwitzen wieder ganz plötzlich aufgehört und ich hab garnicht geschwitzt.
und Ich denke das wird jetzt auch wieder so bleiben. Also so lange das noch so bleibt kann es ja eigentlich egal sein wie die stromstärke ist.
Wie mache ich das nun mit dem Servicegerät?
Kann ich dir vorher meinen 5PS zuschicken wegem dem Wackelkontakt? Der geht immer nämlich aus wenn man am kabel leicht wackelt und das stört beim therapien weil da immer ein kleiner stromstoß kommt.
20.07.2009, 22:47
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also ich sende einen Packschein für den Service zu, dann einfach, nachdem das Gerät von der Reperatur kommt, das ServiceIontophoresegerät zurückschicken.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.07.2009, 23:41

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Ray
Mitglied
Seit
20.01.2009
Beiträge
9
Vielen Dank für den packschein hab das gerät vorgestern abgesendet!
könntest du bitte vielleicht auch einmal nach der stromstärke schauen ob da alles in ordnung ist? das wär sehr nett.
31.07.2009, 12:02