Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Hyperhidrose Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Besiegt ist das falsche Wort, aber immerhin unter Kontrolle
sweaty

Re:: 1
BeitragForum: Erfolg mit der Iontophorese   Verfasst am: 22.07.2016, 15:25   Titel: Besiegt ist das falsche Wort, aber immerhin unter Kontrolle
Mein Iontophorese ReviewHallo liebe Forenmitglieder Smile
- ich behandle meine fokale Hyperhidrose (Hände + Füße) seit ca. 5 Jahren erfolgreich mit der Iontophorese (Hidrex PSP1000). Zu Beginn der T ...
  Thema: Hyperhidrose-Studie
sweaty

Re:: 5
BeitragForum: Hyperhidrose: Ursachen / Theorien / Beobachtungen   Verfasst am: 29.04.2016, 22:44   Titel: Hyperhidrose-Studie
Bitte teilnehmen es werden immer noch Probanden gesucht. Wer weiß vielleicht findet man dann endlich mal die Ursache wenn genügend teilnehmen. 
  Thema: Frage zu Elektroden
sweaty

Re:: 1
BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 01.11.2014, 14:18   Titel: Frage zu Elektroden
Hallo Wink
ich hätte zu diesem Produkt eine Frage
https://www.iontophorese.de/zubehoer-ersatzteile/zubehoer-fuer-idromed.html

Sind die Elektroden aus Edelstahl und dürfen Sie ganz im Wasser l ...
  Thema: Der Sommer kann kommen... endlich trocken!
sweaty

Re:: 1
BeitragForum: Erfolg mit der Iontophorese   Verfasst am: 08.05.2012, 15:33   Titel: Der Sommer kann kommen... endlich trocken!
So nachdem ich jetzt seit ca. 18 Tagen im Besitz eines "Hidrex PSP 1000" bin möchte ich nun auch von meiner Erfolgsgeschichte erzählen. Smile

Anfangs war ich sehr skeptisch, denn nach 5 T ...
  Thema: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
sweaty

Re:: 17
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 19.04.2012, 16:12   Titel: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
Klar mach ich gerne Smile das wäre super.
  Thema: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
sweaty

Re:: 17
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 19.04.2012, 09:41   Titel: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
Wenn ich mir jetzt ein neues Gerät anschaffe, was soll ich dann mit dem Alten machen?
Zum Wegschmeißen ist es noch viel zu gut, funktioniert ja alles noch.
Aber ich hab nur die Zubehörteile bei ...
  Thema: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
sweaty

Re:: 17
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 16.04.2012, 21:25   Titel: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
Würd ich auch sagen.. dann doch lieber das Leitungswasser..!

Doch es tut verdammt weh... 35 Nadelstiche sind schon nicht ohne.. vor allem in den Fingerspitzen, da sind einfach zu viele Nerven. Unv ...
  Thema: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
sweaty

Re:: 17
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 16.04.2012, 20:31   Titel: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
Du sagst es!
Ich denke nicht, dass das bei jedem Arzt so teuer ist. Aber ich wollte dringend zu einem Arzt der eine gute Bewertung hat - möchte das Nervengift ja an den richtigen Stellen haben - und ...
  Thema: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
sweaty

Re:: 17
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 16.04.2012, 19:28   Titel: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
Für beide Hände 800?(kommt aber immer auf die Botox-Menge an). Anfangs, muss ich zugeben hat es nicht viel geholfen. Hatte im Sommer trotzdem nasse Hände.
Aber da ich keine andere Möglichkeit ha ...
  Thema: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
sweaty

Re:: 17
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 16.04.2012, 19:14   Titel: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
Vielen vielen Dank für die Links.
Hab mir die Erfahrungsberichte durchgelesen und es scheint als könnte ich doch wieder Hoffnung schöpfen Smile
  Thema: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
sweaty

Re:: 17
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 16.04.2012, 17:56   Titel: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
Ja bei den Füßen habe ich ca. 10,5 mA auf Gleichstrom und das ist mit meiner derzeitigen Hautbeschaffenheit wohl das Maximum.
Ich werde diese Current Care Pflege auf jeden Fall ausprobieren, viele ...
  Thema: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
sweaty

Re:: 17
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 16.04.2012, 16:27   Titel: schwitzen an Händen und Füßen - Was ist das beste Gerät?
Hallo, auch ich schwitze stark an Händen und Füßen. Ich selbst habe es schon sehr früh gemerkt. In der Grundschule konnte ich oft meine Stifte nicht mehr richtig halten, weil meine Hände so nass ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde