Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Hyperhidrose Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schwitzen verlagert sich
sim

Re:: 5
BeitragForum: Erfolg mit der Iontophorese   Verfasst am: 06.08.2016, 12:13   Titel: Schwitzen verlagert sich
Es ist jetzt 1 Jahr her, dass ich wieder mit der Iontophorese Therapie begonnen habe und deswegen möchte ich hier ein Update machen:

Ich behandle seither meine Hände 2x die Woche (Sonntag u. Mon ...
  Thema: Schwitzen verlagert sich
sim

Re:: 5
BeitragForum: Erfolg mit der Iontophorese   Verfasst am: 17.08.2015, 17:06   Titel: Schwitzen verlagert sich
Hallo,

Ja, ich habe die Initialtherapie gemacht und therapiere seither 1x die Woche. Ich werde jetzt einfach nochmals die Initialtherapie starten und schauen, ob es dann besser funktioniert!

Dan ...
  Thema: Schwitzen verlagert sich
sim

Re:: 5
BeitragForum: Erfolg mit der Iontophorese   Verfasst am: 15.08.2015, 16:04   Titel: Schwitzen verlagert sich
Ich wende seit Juni wieder die Iontophorese an und möchte hier von meinen Erfahrungen berichten:

Das erste Iontophorese-Gerät habe ich mir 2000 gekauft, und zwar das Idromed 3, mit dem nur eine G ...
  Thema: Brauche Hilfe bei der Iontophorese
sim

Re:: 28
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 08.08.2015, 18:11   Titel: Brauche Hilfe bei der Iontophorese
Hallo,

bei mir scheint die Freischaltung auch nicht zu funktionieren, habe das Gerät im Juni von euch gekauft.

Könnt ihr euch das bitte anschauen, danke!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde