Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Hyperhidrose Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: extrem "runzlige" Hände nach Iontophorese-Sitzung.
oelly

Re:: 4
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 16.06.2015, 08:59   Titel: extrem "runzlige" Hände nach Iontophorese-Sitzung.
Hab ich mir fast gedacht - danke trotzdem!! Smile 
  Thema: extrem "runzlige" Hände nach Iontophorese-Sitzung.
oelly

Re:: 4
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 16.06.2015, 08:49   Titel: extrem "runzlige" Hände nach Iontophorese-Sitzung.
Die Pulsbreite war mit 50% eingestellt, Wasser war gerade mal soviel drinnen, dass die Handtücher schön feucht und die Handflächen bedeckt waren. Mit lauwarmen Leitungswasser.

Wie gesagt, das Pr ...
  Thema: extrem "runzlige" Hände nach Iontophorese-Sitzung.
oelly

Re:: 4
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 15.06.2015, 20:32   Titel: extrem "runzlige" Hände nach Iontophorese-Sitzung.
Hallo meine Lieben!

Das Problem betrifft nicht mich persönlich, sondern meinen kleinen Bruder (17) - mit ihm teile ich mir das Hidrex PSP 1000.

Er hat immer schon das Problem, dass er zb. nach ...
  Thema: Brauche Hilfe bei der Iontophorese
oelly

Re:: 28
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 15.06.2015, 11:44   Titel: Brauche Hilfe bei der Iontophorese
Viiiielen Dank Smile
Liebe Grüße!
  Thema: Brauche Hilfe bei der Iontophorese
oelly

Re:: 28
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 14.06.2015, 12:52   Titel: Brauche Hilfe bei der Iontophorese
Hallo!

Habe hier das gleiche Problem, hab das Gerät von euch jetzt seit über einer Woche. Bei mir kommt auch der Hinweis "Diese Gruppe nimmt keine Mitglieder mehr auf"....

Liebe Grü ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde