Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Hyperhidrose Forum Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mache ich alles korrekt?
Sentient

Re:: 4
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 15.04.2013, 20:11   Titel: Mache ich alles korrekt?
Wie gesagt, noch bin ich da recht ruhig und geduldig. Ich nehme mir auch die Zeit dafür. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich da auch wirklich alles richtig mache ... Wink

Aber vielen Dank fà ...
  Thema: Mache ich alles korrekt?
Sentient

Re:: 4
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 15.04.2013, 17:15   Titel: Mache ich alles korrekt?
Hi!
Ich leide seit Jahren unter ständig feuchten Händen und vor allem unter schwitzenden Füßen, was wegen des heftigen Geruchs wirklich sehr unangenehm ist und im Alltag eine ständige Behinderun ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde