Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Hyperhidrose Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Jucken an den Händen nach Therapie
Lisa H

Re:: 1
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 26.07.2021, 06:05   Titel: Jucken an den Händen nach Therapie
Seit einigen Jahren therapiere ich meine Hände sehr erfolgreich mit dem Hidrex.

Ich wiederhole die Therapie einmal wöchentlich für 15 Minuten.

Bisher gab es nie Probleme, doch bei den letzt ...
  Thema: Wechsel zu Alu-Elektroden
Lisa H

Re:: 4
BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 08.10.2018, 06:38   Titel: Wechsel zu Alu-Elektroden
Mein Wechsel hatte grundsätzlich etwas mit der Allergie gegen die Edelstahlelektroden zu tun.
Seitdem ich mit den Alu-Elektroden therapiere, ist die Allergie fast komplett verschwunden.

Nach ei ...
  Thema: Wechsel zu Alu-Elektroden
Lisa H

Re:: 4
BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 11.09.2018, 08:42   Titel: Wechsel zu Alu-Elektroden
Ich therapiere seit ca. einem halben Jahr und hatte großen Erfolg mit der Therapie.
Meine Hände haben ich bisher immer mit den Edelstahl-Elektroden behandelt. Leider habe ich seit ein paar Tagen d ...
  Thema: Finger noch noch leicht feucht
Lisa H

Re:: 3
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 30.08.2018, 12:55   Titel: Finger noch noch leicht feucht
Hallo Schweißgirl,

ich hatte das Probelm mit den schwitzigen Fingern am Anfang auch und habe mir dann dünne Stoffhandschuhe gekauft.
Diese lege ich vor der Therapie in Wasser und ziehe sie dan ...
  Thema: Ich kann es kaum glauben :)
Lisa H

Re:: 1
BeitragForum: Erfolg mit der Iontophorese   Verfasst am: 08.06.2018, 10:30   Titel: Ich kann es kaum glauben :)
Ich leide schon seit meiner Kindheit unter starker Hyperhidrose an den Händen und Füßen.
Leider hat es bisher mein Leben sehr geprägt. Man hatte immer Angst anderen Leuten die Hand zu geben, irg ...
  Thema: Hautprobleme an den Füßen
Lisa H

Re:: 8
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 05.06.2018, 06:45   Titel: Hautprobleme an den Füßen
Ja genau. Der einzige für mich sichtbare Unterschied zu den Edelstahlelektroden, sind die farblich makierten Elektrodenanschlüsse.
  Thema: Hautprobleme an den Füßen
Lisa H

Re:: 8
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 04.06.2018, 10:18   Titel: Hautprobleme an den Füßen
Nachdem der Ausschlag komplett weg und alles verheilt war, habe ich vor zwei Tagen einen neuen Versuch mit den Aluminiumelektroden durchgeführt.
Leider ist der Ausschlag direkt nach der Behandlung ...
  Thema: Hautprobleme an den Füßen
Lisa H

Re:: 8
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 26.05.2018, 20:51   Titel: Hautprobleme an den Füßen
Vielen Dank!
  Thema: Hautprobleme an den Füßen
Lisa H

Re:: 8
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 26.05.2018, 08:35   Titel: Hautprobleme an den Füßen
Seit zwei Wochen bin ich nun im Besitzt des Hidrex PSP 1000.
Die Therapie an den Händen hat schon seinen Erfolg gezeigt.
An den Füßen hatte sich auch bereits nach fünf Tagen ein leichtes Ergeb ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde