Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Hyperhidrose Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nach 3 Jahren immer noch Happy !!!
Caipi

Re:: 1
BeitragForum: Erfolg mit der Iontophorese   Verfasst am: 23.07.2012, 19:27   Titel: Nach 3 Jahren immer noch Happy !!!
Hallo zusammen. Ich habe mein Idromed 5 PS im Juni 2009 gekauft und war anfangs sehr sehr skeptisch. Nach einem enormen Leidensweg hatte ich die Hoffnung aufgegeben noch Rettung zu finden. Nach kurzer ...
  Thema: Wie neu geboren dank Iontophorese...
Caipi

Re:: 0
BeitragForum: Erfolg mit der Iontophorese   Verfasst am: 11.06.2009, 18:05   Titel: Wie neu geboren dank Iontophorese...
Auch ich möchte eine Lobeshymne aussprechen!!!

Seit meiner Pubertät leide ich unter Hyperhidrose an den Händen und Füßen. Nichts hat mir geholfen. Die letzen Jahre wurde es immer mehr zum Problem. Kein ...
  Thema: Wer kann mir helfen???
Caipi

Re:: 3
BeitragForum: Schwitzen - Hyperhidrose Diskussion   Verfasst am: 27.05.2009, 16:41   Titel: Wer kann mir helfen???
Ich leide seit der Pubertät an starkem Schwitzen an Händen und Füßen.
Habe glaub ich so alles probiert was man probieren kann. Nun hab ich von der Iontophoresetherapie gehört und nun bin ich hi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde