Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Hyperhidrose Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Iontophorese unter den Achseln zeigt keine Wirkung mehr...
Benni

Re:: 10
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 12.08.2014, 23:30   Titel: Iontophorese unter den Achseln zeigt keine Wirkung mehr...
Ich melde mich nun nach einiger Zeit einmal wieder... mittlerweile benutze ich das Gerät täglich zwischen 30 und 60 min, an manchen Tagen, wenn es gerade schlechter reinpasst, setze ich auch aus und ...
  Thema: Iontophorese unter den Achseln zeigt keine Wirkung mehr...
Benni

Re:: 10
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 11.02.2012, 00:45   Titel: Iontophorese unter den Achseln zeigt keine Wirkung mehr...
Jap, die Kippe gibts noch Very Happy. Genauso das Cafe Emaille und das Cafe Bleu, die gehören alle dem gleichen Besitzer. Schnitzel mit Bratkartoffeln für 3,90, das is schon net schlecht, jo Smile.

Auf Hash ...
  Thema: Iontophorese unter den Achseln zeigt keine Wirkung mehr...
Benni

Re:: 10
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 10.02.2012, 21:33   Titel: Iontophorese unter den Achseln zeigt keine Wirkung mehr...
Der Biorhythmus wird bei mir öfter mal ein bisschen gestört, da ich Student bin. Versuche aber trotzdem ca. 24h zwischen den Therapien zu halten und das hat das ganze letzte halbe Jahr auch geklappt ...
  Thema: Iontophorese unter den Achseln zeigt keine Wirkung mehr...
Benni

Re:: 10
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 10.02.2012, 17:04   Titel: Iontophorese unter den Achseln zeigt keine Wirkung mehr...
Jap, sind immer gut durchnässt. Proteinpulver und L-Thyroxin, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe (die bestand auch schon lang, bevor ich mit der Ionto begonnen habe und Dosiserhöhung o.ä. ...
  Thema: Iontophorese unter den Achseln zeigt keine Wirkung mehr...
Benni

Re:: 10
BeitragForum: Probleme mit der Iontophoresetherapie   Verfasst am: 10.02.2012, 15:06   Titel: Iontophorese unter den Achseln zeigt keine Wirkung mehr...
Hallo, ich habe das Idromed 5 PS und das letzte 3/4 Jahr hat es auch gut Wirkung gezeigt. Ich habe nur noch sehr wenig geschwitzt unter den Achseln. Ich behandel nur die Achseln und das bisher immer j ...
  Thema: Endlich schweißfrei - Meine (Erfolgs-)Geschichte
Benni

Re:: 0
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 26.06.2011, 15:04   Titel: Endlich schweißfrei - Meine (Erfolgs-)Geschichte
Nach langer Zeit bin ich nun auch endlich schweißfrei. Wie es dazu kam und wie mein Leben vorher aussah, erzähl ich euch jetzt.

Soweit ich mich erinnern kann, hat alles mit 14 angefangen. Ich sch ...
  Thema: Nerven/Sehnenreizung durch Iontophorese?
Benni

Re:: 8
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 25.06.2011, 23:50   Titel: Nerven/Sehnenreizung durch Iontophorese?
So, wollte nur nochmal Rückmeldung geben. Die Missempfindungen sind von Zeit zu Zeit immer weniger geworden. Jetzt sind sie ganz weg und ich bin wieder voll belastbar. Ob es an der Ionto oder am Trai ...
  Thema: Nerven/Sehnenreizung durch Iontophorese?
Benni

Re:: 8
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 12.04.2011, 17:58   Titel: Nerven/Sehnenreizung durch Iontophorese?
Alles klar, danke. Ich werde es mal weiterhin beobachten und schauen, ob es sich bessert.

Gruß Benni
  Thema: Nerven/Sehnenreizung durch Iontophorese?
Benni

Re:: 8
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 11.04.2011, 19:22   Titel: Nerven/Sehnenreizung durch Iontophorese?
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wie lange hat es denn bei dir gedauert vom Zeitpunkt der Verschlechterung bis zur Verbesserung?

Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten, ich habe jet ...
  Thema: Nerven/Sehnenreizung durch Iontophorese?
Benni

Re:: 8
BeitragForum: Iontophorese   Verfasst am: 10.04.2011, 15:50   Titel: Nerven/Sehnenreizung durch Iontophorese?
Hallo, ich wende die Iontophorese mit dem Idromed 5 PS jetzt schon seit etwa 7 Wochen an den Achseln an und es wirkt auch super. Ich behandel immer noch täglich, da ich wieder vermehrtes Schwitzen be ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde