Das beste Hyperhidrose Forum

Wisst Ihr schon, wo ihr das – meiner Meinung nach – mit Abstand beste Hyperhidroseforum (wenn auch mit kommerziellem Interesse unsererseits) findet? Hier ein kleiner Tipp: Für uns keine Frage – Es ist unseres! Schulterklopf Spähn … wir beackern das Thema schon fast jahrzehntelang – tagtäglich in allen möglichen Sprachen und Problemfeldern.

Nun ja, keine falsche Bescheidenheit, unser Forum ist zwar recht klein (gibt nicht so viele Beiträge und Diskussionen) aber trotz alledem fein. Ich glaube gerade weil es so gut beschrieben ist, kommt es zu recht wenigen Beiträgen und Anfragen. Keine Frage, zu fast jedem Aspekt zum Thema Hyperhidrose wird von uns Stellung genommen.

Wir planen ein Buch zum Thema Hyperhidrose veröffentlichen, das als Derivat des Forums gesehen werden kann.

Wir hoffen trotzdem auf Eure Beiträge, gerade zu EUREN Gedanken und Ideen zum Thema Schwitzen – was ist der wahre Grund dafür, hier ist der richtige Platz:

Diskussionen, Ideen und Vermutungen zur Hyperhidrose

Übrigens: Unser Forum zum Thema Hyperhidrose ist ein sprachübergreifendes – in vielen Stunden synchronisiertes – Hyperhidroseforum. Wir bieten ein Forum zum Thema Hyperhidrose und Iontophorese in 6 Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch – alles mit Muttersprachlern, von und mit Hyperhidrose Pro’s.

Grüße Markus