Imke
Mitglied
Seit
18.06.2014
Beiträge
12
Hallo liebes Team,

ich habe eine kurze Frage:

Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Behandlung der Füße nach einem gewissen Wert (meistens 70 P und 40 Volt bei dem Hidrex Gerät) nicht weiter höher stellen kann. Da ich bei diesem Wert teilweise noch nicht mal ein kribbeln merke, entsteht bei mir natürlich das Gefühl, gerne etwas höher stellen zu wollen.... das geht dann aber wie gesagt nicht...
Nun habe ich von 70 P auf 60 P heruntergeschaltet und komme auch hier nicht höher als ca 36 Volt und spüre dabei an den Füßen sogut wie gar nichts, während ich behandel...

Vielleicht könnt ihr mir hierzu kurz weiterhelfen!

und kurz zu meinem jetzigen Stand: Bei meinen Händen reicht es mittlerweile, jeden 8. Tag zu therapieren und sie sind trocken Smile einfach toll!
Meine Füße habe ich eine Ewigkeit jeden Tag therapieren müssen, mittlerweile reicht so gerade jeder 2. Tag aus...
Ich könnte mir vorstellen, dass ich im Sommer aber wieder jeden Tag therapieren muss..
Leider gehöre ich wohl zu den Patienten, die keine lange Pause zwischen den Behandlungen einbauen können.
Aber das nehme ich gerne in Kauf! zu manchen Zeiten werden meine Füße an manchen Stellen leicht klamm, aber im groben und ganzen sind sie sogut wie trocken! Ich habe es nie für möglich gehalten und mittlerweile fühlen sich die trockenen Füße schon so normal an, als wäre es nie anders gewesen! Ich hoffe es wird immer so bleiben! Es ist einfach nur toll und ich bin viel entspannter und ruhiger geworden Smile es verändert mein ganzes Leben so positiv! TAUSEND DANK NOCHMAL AN DIESER STELLE!!
21.10.2014, 11:22
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo!
Ja, das ist so schon richtig. Um höher zu stellen, müsste man nun auf 80 P gehen, dann sollte man auch mehr als 40 V erreichen können. Wink

Zu deinem Therapie-Stand: es freut uns wirklich sehr, zu hören, dass es bei Dir auch so gut hilft!!! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und bei Rückfragen sind wir immer gerne für Dich da! Very Happy
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.10.2014, 15:31