Mul
Gast
Seit
Wie der Titel schon sagt, erziele ich leider mit der Iontopherese unter den Achseln mit dem Idromed 5GS nach 4 Wochen (fast) täglicher Behandlung immernoch keinen Erfolg.
Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich der axilären Therapie und Dauer?
Wie wahrscheinlich ist es, dass die Therapie noch anspringt oder sollte ich mich wieder Antitranspiranten zuwenden?

Liebe GrüßeSmile
26.05.2024, 12:21
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Gleichstrom…
keine Überaschung

https://www.iontophorese.de/iontophorese-pulsstrom-gleichstrom-alternativen.html
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland

]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
26.05.2024, 13:51
Mul
Gast
Seit
Die Wirksamkeit scheint jedoch bestätigt? 
Ich entnehme der Quelle, dass das Schmerzempfinden gelindert werden kann, aber beide Arten Wirksam sein können, auch unter den Achseln? 

Im Zweifel frage ich bei meinem Zulieferer ob ein Umtausch in ein Pulsstrom Gerät möglich ist. Ich hatte in anderen Foren die Information, dass der GS in meinem Fall beizubehalten ist. 

Danke und viele Grüße!
27.05.2024, 11:17
Mul
Gast
Seit

inzwischen endet Woche 5 ohne etwaige verbesserung bei täglicher Behandlung der Achseln bei 3 mA. 
Langsam verliere ich die Hoffnung in die Iontophorese. 
Würde ein Pulsstrom mit 5mA denn höhere Erfolgschancen haben? Bei 4/5 mA zeckt es doch dann ordentlich in den Achseln bei Gleichstrom.
30.05.2024, 20:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Bitte einfach ausprobieren...
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland

]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.03.2025, 16:45