Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /usr/www/users/iontoz/forum/viewtopic.php on line 987
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /usr/www/users/iontoz/forum/viewtopic.php on line 990
Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /usr/www/users/iontoz/forum/includes/template.php(178) : eval()'d code on line 1
Schwitzen ist lästig, aus diesem Grunde gibt es ja auch dieses Forum.
Allerdings schwitzen die wenigsten z.B. am ganzen Körper, sondern einfach nur in manchen Bereichen.
Um einen kleine Hitliste zu schaffen wo die meisten Probleme auftreten haben wir ein kleine Umfrage gestartet.
_________________ Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!
Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
Yannik, machste mal ein update, haste dein schwitzenden Hände nun im Griff mit der Iontophorese?
_________________ Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!
Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
ich schwitz ebenfalls anfallmäßig stündlich stark im Gesicht und am Hals. Arme, Beine und Achseln sind gott-sei-dank- nicht betroffen.
Wer weiss denn, an wen man sich richten kann?
Danke bis bald
Moin dosehel,
Ich denke du solltest deinen Post in den Diskussionsforum schreiben, der Support wird dir sicherlich helfen
Mit deinem Problem bist du nicht allein. Auch ich schwitze stark am Kopf und am Oberkörper. Ich habe mir das hidrex psp 1000 mit Gesichtsmaske gekauft und therapiere jetzt seit knapp 6 Wochen. Meine Wangen sind relativ trocken, der Rest dauert wohl etwas länger.
Ich wünsche dir viel Erfolg👍!
Lg Uwe
Hallo dosehel,
Schreibe einfach einen Post im Hyperhidrose Forum (ganz oben). Da kannst du deine Erfahrungen reinschreiben uvm.
Grönland hört sich cool an😮. Bist du ein Forscher oder so was oder machste dort Urlaub?
Lg Uwe
ich schwitze normal an den Achseln und an den Händen und Füßen. Bei jeder kleinsten Anstrengung ist es aber der gesamte Körper, wobei die Beine am wenigsten schwitzen