Welche Körperbereiche schwitzen am stärksten?
Schweißfüße
31%
 31%  [ 43 ]
Schwitzende Hände
31%
 31%  [ 43 ]
Achselschweiß
19%
 19%  [ 26 ]
Schwitzen im Genitalbereich
7%
 7%  [ 10 ]
Der ganze Körper schwitzt übermäßig
4%
 4%  [ 6 ]
Schwitzen an der Stirn
2%
 2%  [ 3 ]
Schwitzen am Kopf
2%
 2%  [ 3 ]
Schwitzen am Rücken
0%
 0%  [ 1 ]
Schwitzen am Bauch
0%
 0%  [ 0 ]
So viele User haben abgestimmt : 59
Stimmen insgesamt : 135
Meine Wertung ändern oder löschen

markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
59

Schwitzen ist lästig, aus diesem Grunde gibt es ja auch dieses Forum.

Allerdings schwitzen die wenigsten z.B. am ganzen Körper, sondern einfach nur in manchen Bereichen.
Um einen kleine Hitliste zu schaffen wo die meisten Probleme auftreten haben wir ein kleine Umfrage gestartet.
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
19.05.2011, 06:59

Zuletzt bearbeitet von markus am 06.02.2012, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Yannick04
Mitglied
Seit
28.04.2011
Beiträge
1
Also bei mir ist es am stärksten an den Händen.
In manchen Momenten so extrem, dass es schon fast abtropft.

Und an den Füßen, aber da merkt man es finde ich ja nicht so stark.

Hab seit heute mein Iontophoresegerät. Bin ja mal gespannt =)
23.05.2011, 10:42
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
59
Yannik, machste mal ein update, haste dein schwitzenden Hände nun im Griff mit der Iontophorese?
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
06.02.2012, 09:19
Lippe
Gast
Seit
Beiträge
Also ich schwitze stark über der Oberlippe - also an der Schnauzbartarena. Sonst nirgends auffällig oder stärker.
24.02.2016, 15:38
Agentorange
Mitglied
Seit
17.05.2016
Beiträge
13
Ich schwitze am meisten im Gesicht und am Kopf. 
17.05.2016, 19:01
dosehel
Mitglied
Seit
26.06.2016
Beiträge
3
ich schwitz ebenfalls anfallmäßig stündlich stark im Gesicht und am Hals. Arme, Beine und Achseln sind gott-sei-dank- nicht betroffen.
Wer weiss denn, an wen man sich richten kann?
Danke bis bald
26.06.2016, 16:31
Agentorange
Mitglied
Seit
17.05.2016
Beiträge
13
Moin dosehel,
Ich denke du solltest deinen Post in den Diskussionsforum schreiben, der Support wird dir sicherlich helfen
Mit deinem Problem bist du nicht allein. Auch ich schwitze stark am Kopf und am Oberkörper. Ich habe mir das hidrex psp 1000 mit Gesichtsmaske gekauft und therapiere jetzt seit knapp 6 Wochen. Meine Wangen sind relativ trocken, der Rest dauert wohl etwas länger.
Ich wünsche dir viel Erfolg👍!
Lg Uwe 
27.06.2016, 05:38
dosehel
Mitglied
Seit
26.06.2016
Beiträge
3
Hallo Uwe
ich bin ja ganz neu hier und es wäre nett von Dir, wenn Du mir sagst was ich machen soll um mein Problem im Forum einzusetzen.
Lg Dosehel
27.06.2016, 09:55
Agentorange
Mitglied
Seit
17.05.2016
Beiträge
13
Hallo dosehel,
Schreibe einfach einen Post im Hyperhidrose Forum (ganz oben). Da kannst du deine Erfahrungen reinschreiben uvm. 
Grönland hört sich cool an😮. Bist du ein Forscher oder so was oder machste dort Urlaub?
Lg Uwe 
27.06.2016, 19:43
Flixo
Mitglied
Seit
25.06.2018
Beiträge
7
Hallo,

ich schwitze normal an den Achseln und an den Händen und Füßen. Bei jeder kleinsten Anstrengung ist es aber der gesamte Körper, wobei die Beine am wenigsten schwitzen
06.01.2019, 15:06