Chruncher
Mitglied
Seit
17.11.2020
Beiträge
2
Hallo,

ich habe Mitte November angefangen meine Hände täglich mit dem Idromed 5PS auf 15mA zu behandeln. Nach gut zwei Wochen waren sie Staubtrocken. Hab dann zweimal die Woche weiterbehandelt. Am 8. Januar hab ich dann gemerkt dass sie wieder vermehrt schwitzen. Habe dann wieder angefangen jeden Tag 30 min. bei 18mA zu behandeln, vorgestern waren Sie nahezu wieder trocken aber nach den 30 Minuten Behandlung Gestern sind sie wieder richtig extrem schwitzig. Kann das eine Übertherapie sein? Wie soll ich weiter vorgehen? Hab Angst dass wenn ich noch weiter behandle sie noch extremer schwitzen.

Danke und Gruß
27.01.2021, 10:17
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Chruncher, bleib erst mal weiter dran. Eine Übertherapie charakterisiert sich normalerweise durch andere Symptome, z.B. rissige Haut. Daher würde ich raten, dass Du die Therapie weiterhin durchziehst und nach der Initialphase nicht gleich so große Pausen lässt, sondern erst einen Tag Pause zwischen den Behandlungen, dann später zwei, wenn Du Dein Level halten kannst - dann pendelt sich das irgendwann von selbst ein.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
27.01.2021, 12:09
Chruncher
Mitglied
Seit
17.11.2020
Beiträge
2
Rissige und trockene Haut hab ich schon auch, ist aber nicht so dass es weh tut oder spannt. Dann werde ich dranbleiben und hoffen dass sich alles wieder zum guten wendet. 
27.01.2021, 12:32
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Dann bitte die Haut nach der Therapie eincremen - dass die Haut durch den Strom ein bisschen mitgenommen wird, kann passieren. Einfach mit einer feuchtigkeitsspendenden Lotion einreiben Smile 
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
29.01.2021, 18:02