tom92
Mitglied
Seit
22.09.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich benutze das Idromed 5 GS seit gut einem Monat fast täglich, da ich starke Schweißhände habe. Nach einigen Therapien kam der Erfolg und meine Hände waren trocken, doch habe ich die Hände täglich weiter mit 8-15 mA behandelt. Doch nun lässt die Wirkung deutlich nach, sodass ich wieder nervös werde, wenn ich nur daran denke, gleich wieder die Hand geben zu müssen. Kann es sein, dass die Elektroden kaputt sind, weil sie mir einmal runtergefallen sind oder hängt es eventuell auch damit zusammen, dass ich Magnesium Tabletten (300mg) nehme? Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Gerät manchmal kurz nach dem einschalten wieder aus, und dann wieder an geht... Mittlerweile therapiere ich schon mit 18 mA und es tritt trotzdem keine Besserung hervor.

Bitte um Antworten.

Gruß, Tom.
22.09.2009, 15:00
HelenaHe
Mitglied
Seit
08.02.2010
Beiträge
5
Ort
Berlin
Das würde mich schon auch interessieren denn wenn die Wirkung wieder nachlässt dann stellt sich mir die Sinnfrage des Ganzen.
_________________
Die Welt ist ein Buch und wer nicht verreist liest nur eine Seite.
08.02.2010, 14:24