support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Mit der Wirkschwelle der Iontophorese, oder dem neu-Englisch/Deutschen "Sweat Relief Breakpoint" ist gemeint, dass dem Erfolg der Iontophorese ein gewisser "Treshold" oder eine gewisse Schwelle innewohnt.

Diese Schwelle ist nun höchst individuell und kann sehr niedrig (schon bei schwächsten Strömen) oder sehr hoch liegen (für die Iontophorese hohe Ströme) oder sogar bei für die Iontophorese zu hohen Strömen liegen.

Liegt man zu hoch, wird man mit der Iontophorese wohl keinen Erfolg haben, das ist der Grund, wieso manche wir sagen jetzt mal "unprofessionellen" Iontophoresegeräte das Problem haben, dass sie für viele gar nicht wirken können, weil der Stom nicht ausreicht und somit der persönliche Treshhold vielleicht nicht erreicht wurde.

Behandelt man also unterhalb seiner Wirkschwelle, kann man behandeln, bis man schwarz wird.

Nach Erreichen der Wirkschwelle spielen dann die Faktoren Stromstärke x Behandlungszeit x Behandlungsfrequenz eine sehr große Rolle, wie lange oder oft man schlussendlich in den Iontophoresebädern verweilen muss, um einen guten Erfolg mit der Iontophorese zu realisieren.

Vor diesem Hintergrund ist die Auswahl der Modells zur Iontophorese natürlich sehr wichtig.

Hat man einen Erfolg, so kann sich der Treshhold frei ändern und man muss dann z.B. für eine gewisse Zeit höher behandeln.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.06.2013, 12:42