Danio
Mitglied
Seit
14.10.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum. Ich habe seit Jahren das Problem des starken Schwitzens im Kopfbereich - sowohl Stirn als auch Haarbereich. Ich würde daher die Iontophorese, von welcher ich erst vor kurzem erfahren habe, gerne ausprobieren. Zu diesem Zweck möchte ich zunächst ein Gerät leihen um sehen ob es bei mir entsprechend wirkt. Gibt es evtl ein Gerät bzw Geräte die für die Kopfbehandlung empfehlenswert bzw nicht empfehlenswert sind? Bin für jegliche Praxisberichte dankbar.

Gruß
Daniel
14.10.2021, 11:30
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Lieber Daniel, für diesen Bereich eignen sich am besten Pulsstromgeräte, also das Idromed 5 PS und das Hidrex connectION. Diese kannst Du beide mieten. Bitte beachte aber, dass die Gesichtsmaske von Dir gekauft werden muss. Der Mietbetrag an sich bleibt danach immer monatlich gleich! Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.10.2021, 11:32
Danio
Mitglied
Seit
14.10.2021
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort Smile
Gibt es wirkungstechnisch einen Unterschied zwischen Edelstahl- und Aluminiumelektroden?
15.10.2021, 16:10
Danio
Mitglied
Seit
14.10.2021
Beiträge
3
Hallo! Ich habe das Ionthoporese-Gerät nun seit ca 3 Woche im Einsatz und meine auch erste Erfolge festzustellen. Jedoch gibt es ein Problem: Ich schwitze am meisten im Bereich Stirn / vorderer Kopfbereich - da kommt man mit der Gesichtsmaske leider kaum hin. Gibt es vielleicht eine sinnvolle Ergänzung bzw einen Tipp wie ich das lösen könnte? Danke vorab
06.01.2022, 20:57
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Stirnband und kleine Elektroden
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
23.07.2022, 17:40