IchHalt
Mitglied
Seit
05.12.2016
Beiträge
1
Ich kann mich aber gar nicht dran erinnern, wann es bei mir zu Schwitzen angefangen hat, das war dann schon sehr früh. Es wurde immer Schlimmer, ich hab es an den Händen, Füßen und unter den Achseln. Mein ganzes Leben wird von Hyperhidrose bestimmt ich komm kaum noch damit klar. Ich nehme seid paar Monaten Tabletten die von der Krankenkasse nicht bezahlt werden. Ich hab seit längerem Sehstörungen allgemein geht es mir nicht so gut. Auf anderen Webseiten habe ich gelesen wie gefährlich diese Tabletten doch sind . Meine Eltern würden sofort sagen das ich die Tabletten nicht mehr nehmen darf aber sie sind mir wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll.
05.12.2016, 14:52
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo IchHalt,

das hört sich ja alles gar nicht so gut an, da sollten wir schnell etwas tun. Ich weiss ja jetzt nicht was für Tabletten das sind, die du nimmst, aber wenn Sie dir nicht gut tun und es dir generell nicht wirklich besser geht damit, dann würde ich dirnochmals mit dem Arzt sprechen, um sie vielleicht doch ganz weg zu lassen. Frag Deinen Arzt doch mal nach der Iontophorese.
Wir haben Mietgeräte (20€ im Monat), man kann sie aber natürlich auch kaufen.
Du kannst mich gerne anrufen und dann können wir zwei erst mal alles besprechen. Du erreichst mich immer ab 9 bis 12.30 unter der 07641-9593760. Ich kann dich auch gerne mal anrufen, wenn du mir deine Nummer gibst.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.12.2016, 15:09