sinax
Mitglied
Seit
01.07.2014
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Ich hab seit knapp 2 Wochen den Hidrex und lief alles top, und schnell.
Nachdem ich beim Arzt 6 Sitzungen gemacht habe und jetzt 5x Zuhause bin ich wirklich trocken an den Händen.
Hab jetzt mit den Füssen auch angefangen und denke da klappt das auch.

Meine einzige Kritik geht an den Koffer. Den Koffer sollte man leicht teilen können.
Nach der Sitzung muss man ja durch die Wohnung ins Badezimmer und da leert man sofort einen Teil Wasser auf den Boden weil man sehr gut zirkeln muss...
Denke das würde einfacher gehen wenn man nur je eine Wanne tragen muss.

Ist aber eine Kleinigkeit, denke da hat man mit der Zeit auch Übung. Oder hat da jemand gute tipps Smile?
26.07.2014, 21:57
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Der Koffer lässt sich ganz einfach in zwei Hälften teilen: Den Koffer komplett aufklappen und die zwei Hälften in gegengesetzter Richtung ziehen, bzw. drücken!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.07.2014, 08:23

Zuletzt bearbeitet von support am 29.07.2014, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
sinax
Mitglied
Seit
01.07.2014
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Ja perfekt!
Hab das schon versucht und wollte nicht zu fest wegen den Scharnieren. Aber jetzt hast geklappt.
28.07.2014, 16:21
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Die ersten Paar mal gehts auch recht schwer, dann flutscht das aber immer besser .... Wink
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.07.2014, 16:54