pony
Mitglied
Seit
20.04.2008
Beiträge
27
Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass ich von dem Service begeistert bin. Ich hab so was tatsächlich noch nie erlebt. Die lieferzeiten sind super kurz, man bekommt eine ausgiebige tolle persönliche Beratung am Telefon und es wird sich super viel Zeit genommen.

Ich habe jetzt mein zweites iontogerät hier gekauft und wurde so gut beraten, dass ich sicher bin, das für mich beste Gerät gekauft zu haben.
Wenn ich Probleme mit der iontophorese hatte und im Forum nichts gefunden habe, habe ich immer sehr hilfreiche antworten direkt am Telefon bekommen und es war immer total nett:)

Und jetzt habe ich gerade falsche Elektronen bestellt und wurde sogar direkt per Mail darauf hingewiesen(richtig gut), woraufhin ich trotzdem die falschen gekauft habe weil ich etwas falsch verstanden hatte. Und jetzt bekomm ich einfach so einen kostenlosen austausch! Vielen vielen dank nochmal!

Es ist so schön, dass die Abhängigkeit der kunden hier nicht ausgenutzt wird, eher im Gegenteil. Ich hätte zb die richtigen Elektronen einfach kaufen müssen weil ich sie ja brauche, sonst schwitz ich ja ...
07.04.2019, 14:12
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Vielen Dank für die super nette Rückmeldung!! Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.06.2021, 09:35