CBcs
Mitglied
Seit
28.07.2015
Beiträge
2
Hallo, ich hätte eine Frage zu der negativen Elektode:
Nach der ersten Anwendung hat sich die negative Elektrode verfärbt. Da in der Anleitung auch steht, dass eine Verfärbung nach der ersten Anwendung normal sei, habe ich zunächst abgewartet. Doch die Verfärbung ist nicht zurück gegangen, ist das normal?
Ich habe auch das Gefühl, dass die Wirkung der negativen Elektrode geringer ist, als die der positiven Elekrode. Ist das normal oder kann das mit der Verfärbung zusammen hängen?

Liebe Grüße
19.08.2015, 08:58
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Verfärbungen an der negativen Elektrode sind normal, diese gehen auch nicht mehr weg. Sie haben auch keinen Einfluss auf dern Erfolg, von daher kann man bedenkenlos weiterbehandeln.
Die rote Elektrode hat eine stärkere Wirkung, das stimmt. Aus diesem Grunde empfiehlt es sich, in regelmäßigen Abständen die Polarität zu tauschen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.08.2015, 09:08
CBcs
Mitglied
Seit
28.07.2015
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
19.08.2015, 20:05