Mitglied
- Seit
- 24.05.2015
Hallo lieber Support,
ich hab das Hidrex PSP 1000 und benutz es seit 3 Wochen durchgängig mit vlt. 1 Tag Bequemlichkeitspause.
Ich bin seit dem 2.Tag mit 20 min/9mA am Ansatz axilliar.
Trotzdem bin ich mit dem Ergebniss nicht wirklich zufrieden.
Es ist immer noch ein kleiner Streifen in der Beuge Dauerfeucht, und das funktioniert so nicht.
Ich rieche und merke, das die Drüßen noch dauerhaft arbeiten.
Und sobald ich das merke, setzt sich der Schalter im Kopf um. Der Nacken, die Atmung, die Muskulatur verkrampft und Unsicherheiten und Anspanungen setzen ein. Ein, nur mit sehr aktivem zutuhen, schwer zu durchbrechender Kreislauf.
Die Sachen werden feucht/verschwitzt und die Nähte lösen schneller auf als normal.
Ich weiß wie sich meine Achseln anfühlen, wenn sie trocken sind und das sind sie leider noch nicht.
Wende ich das Gerät richtig an?
Wie kann ich die Achseltaschen geruchsentfernend waschen?
LG
Oliver
ich hab das Hidrex PSP 1000 und benutz es seit 3 Wochen durchgängig mit vlt. 1 Tag Bequemlichkeitspause.
Ich bin seit dem 2.Tag mit 20 min/9mA am Ansatz axilliar.
Trotzdem bin ich mit dem Ergebniss nicht wirklich zufrieden.
Es ist immer noch ein kleiner Streifen in der Beuge Dauerfeucht, und das funktioniert so nicht.
Ich rieche und merke, das die Drüßen noch dauerhaft arbeiten.
Und sobald ich das merke, setzt sich der Schalter im Kopf um. Der Nacken, die Atmung, die Muskulatur verkrampft und Unsicherheiten und Anspanungen setzen ein. Ein, nur mit sehr aktivem zutuhen, schwer zu durchbrechender Kreislauf.
Die Sachen werden feucht/verschwitzt und die Nähte lösen schneller auf als normal.
Ich weiß wie sich meine Achseln anfühlen, wenn sie trocken sind und das sind sie leider noch nicht.
Wende ich das Gerät richtig an?
Wie kann ich die Achseltaschen geruchsentfernend waschen?
LG
Oliver