Schwitzikus96
Gast
Seit
Beiträge
Guten Tag,

hat hier wer auch Erfahrungen mit Unterwäsche gegen Schweißflecken gemacht? Gerade am Po und Rücken ist es mir doch sehr unangenehm..
Schön wäre es, wenn jemand eine gutes Unterhemd und Unterhose empfehlen kann.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
25.06.2020, 21:13
Donauzentaur
Gast
Seit
Beiträge
Außer, dass es immer Baumwolle und nie Polyester sein sollte und du das wohl selbst weißt, nein. Am besten wäre Unterwäsche aus echter Wolle-nur wer trägt und wer strickt so etwas? Mit einem Desinfektionsmittel wird man auch im Intimbereich Schweißflecken reduzieren können. Eine Idee wäre das Ionenmodell auch auf Boxershorts zu übertragen. Klarerweise sollte die Unterwäsche allgemein nicht zu eng sein, weil du sonst noch mehr schwitzt. Ich habe Deos auch immer im Intimbereich angewandt-gesprayt oder mit einem Roll-On. Außer, dass es den Schaden in Grenzen gehalten hat und eine Zeit lang funktioniert hat, hat es nichts geändert. Schwitzen im Intimbereich ist sicher mit die größte Herausforderung. 
02.01.2021, 16:41
peyclon
Gast
Seit
Beiträge
Hi! Ich bin Lukas vom Startup-Unternehmen peyclon. Wir haben ein Unterhemd entwickelt, das vor allem Schweißflecken unter den Achseln verhindert. Das ganze Funktionsshirt ist jedoch aus einer innovativen Faser namens TENCEL, das 50 Prozent mehr Flüssigkeit aufnimmt als Baumwollen. Es hilft also auch gegen Schweißflecken am Rücken! 
Wir haben schon viele positive Rezensionen von Hyperhidrose-Leidgenossen bekommen. Checkt das Produkt einfach mal aus unter www.peyclon.de. Liebe Grüße, Lukas. Smile
03.03.2021, 13:57
Donauzentaur
Mitglied
Seit
29.01.2021
Beiträge
11
Zwei kurze Nachfragen:  


1)hilft diese neue Faser namens TENCEL nur gegen Schweißflecken, oder auch gegen Schweißgeruch?
2) Baumwolle hat ja gegenüber Polyester den Vorteil ein natürlicherer Stoff zu sein. Gilt die für TENCEL auch, oder ist es ein rein synthetisches Produkt?
Danke und Beste Grüße.
03.03.2021, 20:18