Elli
Mitglied
Seit
02.02.2010
Beiträge
17
Hallo ihr lieben Smile
Ist es eigentlich auch möglich, die Therapie gleichzeitig an den Händen, Füßen und unter den Achseln zu machen oder wird dabei nicht alles trocken?
Ich habe in letzter Zeit eh Probleme mit der Ionto, weil nichts mehr so richtig trocken ist, was mich ziemlich fertig macht Sad Woran könnte das denn nur liegen?
Liebe Grüße
18.06.2011, 10:33
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo!

Lass uns nochmal Deine persönliche Situation genau anlysieren. Eröffne bitte einen neuen Post im Forum "Aktuelle Problemfälle" und beantworten darin bitte folgende Fragen:
https://www.iontophorese.de/forum/kein-erfolg-nach-3-woechiger-therapie-nach-bedienugsanleitung-t8.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.06.2011, 13:51
Elli
Mitglied
Seit
02.02.2010
Beiträge
17
Würd ich gerne, aber der computer sagt mir, dass ich keine Berechtigung habe, in diesem Bereich des Forums Beiträge zu lesen usw. Und nun?
20.06.2011, 11:08
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Elli,

es tut mir Leid, aber ich habe übersehen, dass Du keinen Zugang zu unserem Priority Bereich hast (da Du das Gerät nicht bei uns gekauft hast). Wenn du möchtest, kannst Du aber den Support kaufen: https://www.iontophorese.de/forum/freischaltung-zum-iontophorese-premium-support-t280.html
Du hattest 2 Mal Achselpads bestellt und erhalten...und uns kam der Zweifel, dass du vielleicht doch nur den Support kaufen wolltest (für 110 ?) und keine Achselschwämme...Am WE, hast Du uns geschrieben, dass Du einfach das falsche bestellt hattest.. Was meist Du genau? Die Rechnung für das erste Paar (55 ?) ist immer noch offen...Bitte melde dich bei uns, damit wir die Sache endlich klären können! Wink
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.06.2011, 14:26
Elli
Mitglied
Seit
02.02.2010
Beiträge
17
Ja die erste bestellung war falsch, die elektroden passten nicht auf mein gerät.
Hä was ist noch offen? Die erste bestellung wurd doch zurück geschickt..
Muss ich die 110 euro denn bezahlen um eine antwort auf meine frage zu bekommen odder wie?
21.06.2011, 14:13
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Elli,

das ist jetzt alles etwas kompliziert! Wenn´s ok ist, dann schick mir doch ne mail oder ne private nachricht mit deiner telefonnummer und ich ruf dich mal an! Ich glaub dann ist das alles schneller geklärt als immer hin und her zu schreiben!

Grüße,
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.06.2011, 14:24