JABA
Gast
Seit
Beiträge
Ich habe diese Strümpfe durch eine Empfehlung entdeckt und sie auch gleich getestet,
da ich als Handwerker immer Probleme mit "heißen" und schwitzigen Füßen hatte.
Ich trage diese Socken nun schon mehrere Jahre zum Arbeiten innen sowie aussen auf Montagen, Baustellen und in der Werkstatt.
Der Unterschied zu "normalen" Strümpfen ist wirklich erstaunlich, die Temperatur der Füße auch gerade im Sommer sinkt erheblich.
Auch das Schwitzen das sich dann an feuchten Strümpfen bemerkbar macht sinkt nahezu auf einen Nullpunkt
Schlechter Geruch des Fußes oder ähnliches gibt es nicht mehr !
Man könnte, wenn man wollte, sogar 3 Tage das selbe Paar tragen, denn sie riechen auch nach einem 10 Stunden Arbeitstag nicht im geringsten "gebraucht".
Einen weiteren Vorteil bietet das hochwertige und dicke Material der Socken das einem in einem Arbeitsschuh besseren Halt gibt, was bei herkömmlichen Strümpfen eher weniger der Fall ist. Auch die Lebensdauer an der Ferse oder am großen Zeh wo die meisten Strümpfe nach einiger zeit Löcher bekommen ist sehr gut.
Seit ich diese Strümpfe getestet habe, möchte ich nicht mehr auf sie verzichten und kann nur jedem der auch Probleme mit heißen und oder schwitzigen Füßen hat, empfehlen diese zu testen.

Mein Fazit: 1A Produkt und somit in der preis Leistung auf jeden fall Top !
25.11.2015, 13:29
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo JABA,

vielen Dank für deinen ausführlichen und positiven Bericht! Wir freuen uns, dass dir die Socken genauso gut gefallen wie uns Smile

DANKE!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.11.2015, 13:39