Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Rolling Eyes
Kriege jedesmal bei dem idromed wenn auf dem Display steht Hände usw. herausnehmen steht einen Stromschlag. Danach kribbeln meinen Hände schon stark. Seid dem kann ich nur noch das Gerät benützen wenn jemand anderes das Gerät ausstellt bevor ich meine Hände und Füße heraus nehme. Ist das normal? Bei dem Gerät im Krankenhaus war das nicht so.
13.01.2021, 02:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Erzähl mal bitte ein bisschen mehr, hast Du das Gerät über uns gekauft? / Wie lange behandelst Du schon mit dem Gerät?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.01.2021, 10:55

Zuletzt bearbeitet von support am 17.01.2021, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Hey also ich habe das gerät gestellt gekriegt von der Krankenkasse daher habe ich das Gerät in einem Sanitätshaus bei mir in der Nähe abholen können. Vor ca. 4 Monaten habe ich im Krankenhaus zur Probe damit begonnen. Ich war dort circa in  2-3 Wochen 14 mal dort und habe die Therapie mit 10 mA  gemacht. danach konnte ich schon eine Besserung feststellen. Leider hat es danach sehr lange gedauert bis ich das Heimgerät gekriegt habe somit hatte ich ungefähr zwei Monate Pause. Als ich Das Gerät hatte musste ich nach ein paar mal Anwendungen feststellen dass ich die Elektronen für die Achseln gekriegt habe nachdem ich dann endlich die richtigen Elektronen hatte habe ich mit der Therapie weiter gemacht und das ist circa seit  20 tagen, jeden Tag 1 mal auf 11 mA . Den Stromschlag hatte ich schon wo ich die Therapie mit den falschen Elektronen für die Achseln gemacht habe genau wie jetzt bei den richtigen. Leider muss ich sagen dass ich bis jetzt auch immer noch keine Besserung feststellen konnte. Da ich so lange kein Gerät hatte haben meine Hände natürlich wieder angefangen zu schwitzen und jetzt wird es einfach nicht mehr besser, ich bin schon soweit am überlegen ob ich mir einen Termin zum Botox spritzen machen soll da mich diese Krankheit wirklich einschränkt und ich immer noch nicht arbeiten gehen kann und möchte und das schnell ändern möchte. Leider weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll oder ob das auch normal ist deswegen dachte ich ich frage hier mal nach. Lg 
13.01.2021, 20:08
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also da wendest Du dich lieber gleich an den Hersteller, wir haben für Nicht-Kunden keine Garantie-Betreuung
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.01.2021, 13:33