Mikail
Mitglied
Seit
26.10.2009
Beiträge
3
Hallo,

ich hab vor 2 Wochen mit der Iontophorese Behandlung an Händen und Füßen angefangen.
Wie oben im Post beschrieben habe ich das Idromed 5GS und mache auch alles wie in der Anleitung beschrieben.
Trotzdem bekomme ich am Ende, wenn die Meldung "Hände und Füße herausnehmen" im Display erscheint, einen kleinen, aber nervigen Stromschlag.

Hat irgendwer eine Idee woran dies liegen kann bzw. vl ein ähnliches Problem und die Lösung gefunden?

mfg Mikail
26.10.2009, 21:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Frage: Ich hab, nachdem nun schon lange niemand geantwortet hat, mal gesucht, aber ich glaube nicht, dass Sie das Gerät über uns gekauft haben, oder? Also freigeschaltet hab ich Sie nicht.
Falls es doch von uns ist, würde ich Ihnen einen Freischein für den Service zur Nachjustage zukommen lassen (individuelle Einregelung auf Ihren Körperwiderstand) und auf Wunsch ein Tauschgerät in dieser Zeit, bis es wieder bei Ihnen ist.
Scheinbar ist Ihr Hautwiderstand viel niedriger als das normalerweise der Fall ist, dann kann es diese von Ihnen beschriebenen Probleme geben, dies ist nicht normal.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.11.2009, 09:38

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Mikail
Mitglied
Seit
26.10.2009
Beiträge
3
Nein ich habe das Gerät leider nicht über Ihren Vertrieb bestellt. Ich kannte die Internetseite noch nicht sonst hätte ich es wohl gemacht.

Gibt es den eine Möglichkeit sich trotzdem registrieren zu lassen?
Z.B. in dem ich etwas anderes in Ihrem Shop kaufe?

mfg Mikail
03.11.2009, 18:35
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Lieber Mikael, leider nein, den Service müssen Sie da schon bei dem Shop suchen, wo Sie das Iontophoresegerät bestellt wurde.
Wir halten viel auf den Service, bei uns kauft man halt nicht nur das Iontophoresegerät zu guten Preisen, es gibt noch Extras im Service "gratis" dazu. Auf alle Fälle ist das ein Reklamationsgrund.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.11.2009, 22:31

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Mikail
Mitglied
Seit
26.10.2009
Beiträge
3
Ok dann melde ich mich mal dort wo ich das Gerät gekauft habe.

Trotzdem vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Mikail
03.11.2009, 23:10
suiluj
Gast
Seit
Beiträge
Hallo, der Post ist zwar schon ein paar Jahre alt, allerdings plagt mich das gleiche Problem. Auch ich bekomme immer einen kleinen Stromschlag, wenn die Meldung erscheint und ich die Hände und Füße aus den Wannen nehme. Ich therapiere mit 15 mA. 
Ich nehme immer jeweils einen Fuß und eine Hand heraus, und sobald ich dann entweder den anderen Fuß oder die Hand herausnehme, gibt es einen kleinen Stromschlag...
19.03.2020, 22:48
suiluj
Gast
Seit
Beiträge
Hallo, der Post ist zwar schon ein paar Jahre alt, allerdings plagt mich das gleiche Problem. Auch ich bekomme immer einen kleinen Stromschlag, wenn die Meldung erscheint und ich die Hände und Füße aus den Wannen nehme. Ich therapiere mit 15 mA. 
Ich nehme immer jeweils einen Fuß und eine Hand heraus, und sobald ich dann entweder den anderen Fuß oder die Hand herausnehme, gibt es einen kleinen Stromschlag...
19.03.2020, 22:49