Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Hallo!
Ich schwitze sehr stark an Brust und Rücken und interessiere mich deshalb für das Hidrex PSP1000. Dazu ein paar Fragen.
1. Haben Sie schon Erfahrungen oder Rückmeldungen zu dem großen Spezialapplikator (MTK-05041, 20x20 cm) für Brust und Rücken? Parameter: Gleich- oder Pulsspannung - Spannung - Strom - Zeitdauer und Behandlungserfolg?
2. Paßt dieser Spezialapplikator für jeden Brustumfang, bei mir ca. 105 cm?
3. Ich schwitze nicht permanent, v.a. bei Anstrengung und psychischem Streß. Bedeutet die Übertherapie-Schutzfunktion des Hidrex PSP1000, daß ich in trockenem Zustand dann gar keine Behandlung durchführen kann??
4. Ich würde gerne Ihr Angebot wahrnehmen, ein Gerät vorerst zu mieten. Wäre zurzeit ein Hidrex PSP1000 zum Mieten verfügbar?
Mit freundlichen Grüßen
24.10.2016, 14:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Zu 1) Nein, wir haben leider (noch) nicht sehr viele Erfolgsmeldungen für den Bereich Rücken und Brust mit der Iontophorese, vielleicht hier:
https://www.iontophorese.de/forum/schwitzen-an-ruecken-und-brust-t1007.html
2) ja
3) Nein, das Gerät checkt das schon
4) Da die Geräte neu sind haben wir natürlich jede Menge am Start
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
24.10.2016, 14:20
scat70
Mitglied
Seit
18.01.2018
Beiträge
1
Hi!  Das erste Posting zu diesem Thema ist ja inzwischen schon über ein Jahr alt. Gibt es in der Zwischenzeit weitere Erfahrungen und Empfehlungen insbesondere zu den oben schon angefragten optimalen Paramatern für Brust und Rücken? Das Handling mit den Klettbändern des Spezialapplikators ist doch recht umständlich. Da beide Schwammtücher optimaler Weise (wie auf dem Foto auf der Herstellerseite gezeigt) mit kurzen Klettbändern verbunden sind, kommen sie nach meinem Verständnis entweder auf der Brust, oder auf dem Rücken zum Einsatz, aber nicht parallel sowohl als auch. Daher finde ich ist es die beste Lösung sich einfach mit der Brust oder dem Rücken auf die beiden Schwammtücher zu legen. Natürlich muss der Bereich gut gepolstert sein, damit alles gut anliegt und man die Elektroden nicht spürt. Und natürlich muss durch eine geeignete Insolationsschicht darunter sicher gestellt werden, dass die Polsterung (die natürlich feucht würde) nicht den "Dive" auslöst. Davon ab, finde ich dieses Vorgehen deutlich angenehmer als die Klettbandorgie. Hat jemand andere Erfahrungen und/oder Tipps ? Vielen Dank!
18.01.2018, 16:10
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo, nein wir bekommen leider sehr wenige Rückmeldungen diesbezüglich. Ansonsten können sie das auch so wie beschrieben machen. 
Bezuglich der parameter, gilt das gleiche wie für hände und füsse auch, sie können so hoch gehen mit dem strom, solange es für sie noch angenehm ist. 
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.01.2018, 13:04
Gandy90
Mitglied
Seit
17.06.2018
Beiträge
13
Hallo.
es wäre gut ,
wenn hier zu ein youtube video geben würde ,
wo alle Spezialapplikator für die Iontophorese ,
also auch den für Rücken genau vorgestellt würden mit deren genaue Anwendung.
Vielen Dank im voraus Smile
lg
21.06.2018, 06:36
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nun ja, das würde schon gehen, wir machen uns mal Gedanken... prinzipiell ist es aber einfach: Die Applikatoren kommen da hin wo es stark schwitzt, in der Größe und in der Position.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.06.2018, 11:38