Patrick87
Mitglied
Seit
11.02.2010
Beiträge
18
Hallo,
habe heute mein Gerät Idromed 5 PS bekommen, spüre aber leider nichts. Mache es für Füße, mit 25mA. Ist es richtig, dass die Gitter über das Aluteil kommen? Habe alles nach Anleitung angeschlossen.
12.02.2010, 11:33
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja das ist bei den meisten Anwendern so, deshalb ja der Pulsstrom. Mit einem schönen gepulsten Strom ist das leidige "Stromgefühl" bei der Iontophorese für die meisten passé...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.02.2010, 14:59
Patrick87
Mitglied
Seit
11.02.2010
Beiträge
18
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Muss aber sagen, das ich es seit der 2. Anwendung zumindest beim + Strom merke.

Mach es seit 5 Tagen 15min, ab wann setzt die Wirkung in der Regel ein?
Hab noch ein Problem, bin nächste woche 3 Tage nicht da, soll ich es dafür davor eine halbe Stunde machen?
17.02.2010, 19:04
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Die Wirkung der Leitungswasseriontophorese setzt meist nach der zehnten Anwendung ein.
Ich würde sagen während der Initialtherapie sollte man täglich behandeln, das Set ist ja Transportabel.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.02.2010, 19:14