Tigerhasi
Mitglied
Seit
11.04.2017
Beiträge
3
Hallo,
bin neu in diesem Forum. Mein Problem mit dem Thema Schwitzen habe ich schon länger. Ich schwitze vor allem unter den Achseln und am Rücken. Mache ich z. B. einen Spaziergang, läuft mir schnell die Brühe... Dann gibt es da noch eine Kollegin, die meinen Schweiß riechen kann... Sie hat mich darauf angesprochen. Ich habe ihr meine Situation erklärt und was ich schon versucht habe. Ich wurde mit guten Ratschlägen überhäuft. Es gäbe doch sicher Lösungen... Seit diesem Gespräch ist jeder Arbeitstag für mich wie ein Spießrutenlauf. Ich fühle mich immer schlechter, schwitze immer mehr und will eigentlich nicht mehr zur Arbeit gehen, weil ich das Gefühl habe, dort von jener Kollegin gemobbt zu werden. Trotzdem gehe ich jeden Tag dorthin... Diese Situation frustriert und belastet mich sehr. Ich habe schon so vieles versucht... (verschiedene Deos, Waschlotionen, Salbei-Tabletten, Arzt aufgesucht) und nichts hat geholfen. Habt ihr noch Tips für mich? Ich will endlich eine dauerhafte Lösung für mein Problem!
13.04.2017, 16:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Iontophorese-why not?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.04.2017, 23:50
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Willkommen im Forum!
Wie können die Situation nachvollziehen und was wir empfehlen können, ist die Iontophoresetherapie mit einem Pulsstromgerät: das Idromed 5 PS oder das Hidrex PSP 1000.
Mehr Infos zu den Geräten findest Du hier:
https://www.iontophorese.de/forum/idromed-5-ps-oder-doch-lieber-hidrex-psp-1000-t941.html
Die Erfolgsrate mit der Iontophorese ist sehr hoch und auf jeden Fall einen Versuch wert!
https://www.iontophorese.de/forum/erfolgschancen-bei-achselbehandlung-t773.html
Wir bieten eine 6-wöchige Geld-zurück-Garantie: https://www.iontophorese.de/infos-zur-geld-zurueck-aktion/
Somit hat man die Möglichkeit die Therapie wirklich zu testen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.04.2017, 20:32
Tigerhasi
Mitglied
Seit
11.04.2017
Beiträge
3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir das mal anschauen. Bei Fragen komme ich nochmal auf euch zu.
17.04.2017, 20:35
Tigerhasi
Mitglied
Seit
11.04.2017
Beiträge
3
Ich habe mir das Gerät inzwischen bestellt. Ich bin gespannt darauf. Wie lange dauert es denn ungefähr, bis sich etwas ändert und das Schwitzen nachlässt? 
20.04.2017, 13:44
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das ist ganz unterschiedlich, manchmal reichen wenige Behandlungen, manchmal muss man mehrere Wochen täglich behandeln... aber normalerweise reicht die Testphase aus, um zu sehen ob die Therapie wirkt!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.04.2017, 14:59