Sonne92
Mitglied
Seit
20.10.2017
Beiträge
4
Hallo,

Zu Beginn hatte ich große Erfolge mit meinem Idromed, so dass ich nur noch 1-2 mal die Woche therapieren musste. Jedoch konnte ich anschließend aufgrund von vielen Reisen nicht mehr regelmäßig therapieren sodass das schwitzen wieder da ist.
Wie gehe ich am besten nun vor? Starte ich eine neue Initialtherapie? Ist es sinnvoll mehrmals täglich zu therapieren? Ich habe Angst, dass der Erfolg nicht mehr Eintritt und ich ggf. Übertherapiere. Zurzeit kann ich leider nur 3-4 Tage ( Hände und Füße auf 17mA mit einem Idromed GS5) die Woche therapieren, da ich viel unterwegs bin. Könnte dies der Grund sein, dass der gewünschte Erfolg an meinen Händen aktuell nicht eintritt?
20.10.2017, 10:09
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das ist sehr wahrscheinlich. Wenn der Erfolg komplett schwindet, dann sollte man schon versuchen, nochmals die Initialtehrapie, d.h. tägliche SItzunge, durchzuführen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.10.2017, 10:35
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Sonne92, konntest du das Schwitzen wieder in den Griff bekommen? Ein Erfolgspost unter https://www.iontophorese.de/forum/erfolg-mit-der-iontophorese-f2.html wäre schön!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.11.2017, 11:04