Simone
Mitglied
Seit
03.05.2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin noch ein "Neuling" was die Iontophoresetherapie anbelangt. Ich habe heute meine 10. Sitzung an den Füßen gehabt und stelle auch schon einen rießen Unterschied zu vorher fest (wenn es auch noch nicht ganz weg ist). Ich benutze das Idromed 5PS.

Nun zu meiner Frage: Ich habe das Gefühl, dass seit ich die Therapie mache, haben meine Hände angefangen etwas stärker zu schwitzen. Momentan therapiere ich nur die Füße und an den Händen hatte ich meist nur im Sommer etwas Probleme mit dem Schwitzen, definitiv nicht so stark wie an den Füßen. Jetzt stelle ich öfter fest, dass meine Hände schwitzig sind, ohne Grund (Hitze, etc.).
Habt ihr die gleichen/ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich mir deswegen Sorgen machen oder gar anfangen die Hände auch zu therapieren?

Vielen Dank vorab!

LG
Simone
12.05.2013, 10:47
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Gerade am Anfang der Iontophorese ist man sehr auf Veränderungen bedacht und auch äußerst angespannt, ob die Iontophorese anschlägt oder nicht. Aufgrund dieser Aufgeregtheit ist es als mal kein Wunder, wenn man gewisse Veränderungen wahrnimmt. Diese Aufgeregtheit legt sich nach den ersten Wochen und der vorherige Zustand sollte sich dann wieder einstellen (an den Händen, nicht an den schwitzenden Füßen).
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.05.2013, 13:22

Zuletzt bearbeitet von support am 08.05.2014, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort! Laughing
12.05.2013, 13:26