Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Guten Tag,

da ich schon seit ich denken kann immer feuchte Hände und Füße habe, die mich damals sogar fast meine Ausbildungsstelle gekostet hätten (habe ein Metallberuf gelernt und da schwitzen nich so prall, wenn die Teile anfangen zu rosten), will ich was dagegen tun. Ich war damals auch bei mehreren Hautärzten, die mir irgend ein Gel verschrieben haben, was aber nichts gebracht hat. Nun habe ich zufällig was von der Iontophorese gelesen und mache mir schon große Hoffnung Smile.

meine Frage ist nun: welches Gerät würden Sie mir empfehlen oder wo genau ist der Unterschied zwischen dem Idromed 5 PS und dem Hidrex PSP 1000?

Muss ich vorher einen Arzt aufsuchen, der die Behandlung kennt um mit dem Gerät umgehen zu können, also welche Einstellungen und sowas? Ich habe hier nicht viele Ärzte in der nähe und einen hatte ich schon angerufen und die kennen die Behandlung nicht.

Mit freundlichen Grüßen
13.09.2016, 12:19
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Sehr geehrter - hoffentlich zukünftiger Iontophorese Begeisterter
 
vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Ein Arzt ist für die Iontophoresenutzung nicht notwendig. Das kann jeder ganz einfach von zuhause und bei Fragen unterstützen wir Sie in unserem Forum und auch per Mail oder Telefon.
 
 
Hier finden Sie die wichtigsten Unterschiede zwischen den beiden Geräten:
https://www.iontophorese.de/forum/unterschied-zwischen-hidrex-und-idromed-geraeten-t731.html
 
Das man wegen dem Schwitzen fast noch die Arbeit verliert ist schon krass, reicht ja eingentich schon wenn man zuviel schwitzt!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.09.2016, 15:11