Potele
Mitglied
Seit
08.05.2020
Beiträge
1
Hallo guten Morgen

ich bin 41 Jahre alt Frau und leide seit ich eigentlich denken kann an Schweißausbrüchen bei kleinster Aktivität. Kopf, unter den Achseln, Rücken und der Intimbereich ist dann schnellstens naß geschwitzt.
Leider ist mein Leidensdruck von Jahr zu Jahr gewachsen, da ich mich das Schwitzen im Intimbereich immer mehr belastet. Bis heute kann ich die genaue Stelle nicht ausfindig machen. Ich kann nur sagen mein Schritt ist total naß. Ich habe in Mitten meiner Beine auf den Hosen jeden Tag einen großen Schweißfleck. Der reicht von linken Oberschenkel bis hin zum rechten Oberschenkel genau in der Mitte der Hose. Er hat einen Durchmesser von mindestens 20 cm.
Zudem schwitze ich auch sehr stark am unteren Rücken, daher ist der Bund der Hose natürlich auch immer schön nass geschwitzt. Nun war ich beim Schönheitschirurgen um mir Abhilfe zu schaffen, da die Situation für mich persönlich unerträglich geworden ist.
Der meinte nun ich soll genau herausfinden wo ich schwitze. Ja und nun? Wie soll das gehen. Ich spür es leider nicht, wo der Schweiß in meinem Intimbereich heraus kommt.
Rinnt der Schweiß vom Rücken in die Hose? oder habe schwitze ich an den Schamlippen, oder in der Leiste oder am Po. Ich weiß es nicht.
Unter den Achseln habe ich Antitranspiranten versucht, doch ohne wirklichen Erfolg

Vielleicht könnt Ihr mir helfen und Tipps geben wie ich das nun herausfinden kann.

Vielen Dank
Potele
08.05.2020, 06:58
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2669
Also irgendwie sind wir hier ratlos. Ein Weg wäre vielleicht einmal zum Hautarzt
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
09.05.2020, 11:53
Crystal
Mitglied
Seit
10.08.2016
Beiträge
7
Ort
Frankfurt am Main
Liebe Potete, 
so genau wirst du das nicht definieren können, aus welchen Poren genau der Schweiß kommt. Zwischen den Beinen ist ja eine ähnliche Schweißsituation wie unter den Achseln. Da wo die Innenschenkel an den Imtimbereich anschließen sind nun mal viele Schweißporen, auch zwischen den Pobacken. Und diese Drüsen können genauso von einer Hyperhidrose betroffen sein wie andere Schweißdrüsen des Körpers. Deswegen finde ich die Frage deines Arztes etwas seltsam. Es ist natürlich der ganze Bereich, der schwitzt. 
Hast du unter den Achseln schon Yerka probiert? 
Lieben Gruß und Kopf hoch, du bist nicht die einzige mit dieser Schweiß-Plage. 
Christina
15.06.2020, 14:59