Handcraft
Gast
Seit
Beiträge
Guten Tag, ich leide seit der Pubertät an übermäßiges Schwitzen an Händen und Füßen.
Jetzt bin ich 22 Jahre und mich nervt es das ich nicht mal mit meiner Freundin Hand in Hand rum laufen kann. (Da es mir stark unangenehm ist)
Anfang dieses Jahres bin ich zum Hautarzt gegangen und angefangen habe ich erstmal damit mein Hände schwitzen (Füße ist mir erstmal nicht so wichtig) weg zu bekommen da es für mich ein großes Problem ist. Als ersten Schritt habe ich mit einer Creme die Alu-Hydroxychlorid enthält begonnen Doch dies hat leider nichts geholfen.
Der nächste Schritt war dann das Strombad für die Hände (beim Hautarzt mehrere Sitzungen gehabt) aber leider auch ohne Erfolg .

Man sieht halt immer noch komplett den Schweiß auf den Handflächen.
Nun soll ich jetzt nach Berlin in die Vivantes Klinik. Und dort soll es laut Arzt mit spritzen weiter gehen ?.

Wisst ihr noch andere Methoden die zum Erfolg führen können?
Bin um jede Antwort dankbar.
Beste Grüße
07.03.2019, 21:11
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja klar: Iontophorese wäre da sicherlich ein Versuch wert.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
07.03.2019, 21:16
Crystal
Mitglied
Seit
10.08.2016
Beiträge
7
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,
ich teile dein Leid.
Das einzige was bei mir half war die Iontophorese, also das Strombad. Aber! Man muss geduldig sein und es richtig machen!
Und allgemein, ganz wichtig: Vor dem Partner nicht schämen dafür, das verschlimmert alles, sondern offen drüber reden.
Liebe Grüße
Cristina
06.10.2019, 09:24