Marie.Sophie
Gast
Seit
Beiträge
Ich leide seit ungefähr seit 6 Monaten an Schweissausbrüchen am ganzen Körper, bei fast der kleinsten Bewegung fang ich an zu Schwitzen, beim saugen oder auf der Arbeit da belastet es mich ganz arg, ich muss dazu sagen ich bin hypochonder ich hab sehr große Angst das dahinter eine Krankheit steckt, kein Arzt nimmt ich ernst mit 23 bin ich noch zu jung heisst es immer... jetzt wollte ich Frage ob das für euch nach hyperhidrose klingt, also ich kann nicht behaupten das ich klitschnass bin aber mein ganzer Körper hat dann einen Feuchtigkeitsfilm... das ist so unangenehm weil sie die stellen trotzdem an oberteilen abzeichnen....
Liebe Grüsse
03.05.2020, 09:22
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Den Symptomen nach sieht es meiner Meinung nicht nach hyperhidrose aus. Allerdings sind wir hier keine Ärzte und Ferndiagnosen können wir natürlich auch nicht stehlen. Daher wäre unser Tip das ganze mal bei Spezialisten abklären zu lassen.
Natürlich kann das dann alles mögliche sein wie hormonelle Umstellungen, Psyche und so weiter und sofort...

Bei „normaler“ Hyperhidrose schwitzt eher stetig, und unter Anstrengung dann natürlich noch mehr oder es gibt auch diverse Situationen in denen man dann zusätzlich vermehrt schwitzt. Wenn es aber so ist, das man nur ab und zu unter einen Schweißausbruch leidet kann das alles mögliche sein.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.05.2020, 11:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Den Symptomen nach sieht es meiner Meinung nicht nach hyperhidrose aus. Allerdings sind wir hier keine Ärzte und Ferndiagnosen können wir natürlich auch nicht stehlen. Daher wäre unser Tip das ganze mal bei Spezialisten abklären zu lassen.
Natürlich kann das dann alles mögliche sein wie hormonelle Umstellungen, Psyche und so weiter und sofort...

Bei „normaler“ Hyperhidrose schwitzt eher stetig, und unter Anstrengung dann natürlich noch mehr oder es gibt auch diverse Situationen in denen man dann zusätzlich vermehrt schwitzt. Wenn es aber so ist, das man nur ab und zu unter einen Schweißausbruch leidet kann das alles mögliche sein.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.05.2020, 11:20